Wie bekomme ich so ein Hammer HD hin wie....

PcFreakUser

Lieutenant
Unswar will ich so ein viedeo mal machen (Von der Qualität her) wie http://www.youtube.com/user/BaseGamingTV?blend=2&ob=1#p/u/2/guroT9WKvgA Aber ich bekomme nur so ein viedo hin (http://www.youtube.com/watch?v=gfBWci2xoM4) . was mache ich nun Falsch ? Ich nehme alles mit Fraps auf und dann bearbeite ich es mit Magix Viedo 17 Deluxe... und dann muss ich die datei meist noch mal unmwandeln von AVI nach AVI (da die datei dann kleiner ist und ich keine lust mal eben 2 GB Hochzuladen) Aber das 2 umwandel mache ich mit Format facorie und nicht mit dem Viedo 17 DELUXE. und bekomme ich o eine etwas seht schlehte TON und Bild Qulität... aber wieso ? Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
in welcher auflösung nimmst du auf? full screen 1920x1080?

Also du musst mindestens in 1280*720 Aufnehmen um HD Quali zu erreichen.

In welches Format konvertierst du denn wenn du das Video zum 2. mal konvertierst?

Die schlechte Qualität stellt sich also erst beim 2. Umwandeln ein? Welchen Codec nimmst du denn dafür?

Zu Format Factory kann ich dir nichts sagen, ich wandle meine gefrapsten Videos mit VirtualDub nach H.264 um. Da gibt's keine Qualitätsprobleme.

Edit: Na, wenn du in Half Size aufnimmst, dann ist es klar. HD-Quali erreichst du nur mit Full Size.

Wichtig ist halt das du beim rendern auch auf 1280x720 stellst gerade bei Youtube H.264 einstellst.

hat jetzt nichts direkt mit deiner Frage zu tun, aber wenn du diesen Kanal auf youtube erfolgreich betreiben willst, dann solltest du dir vllt. mal deinen Text vorher aufschreiben oder einige Male vorher üben. Die langen Pausen, Überlegungen, äh's usw. kommen nicht so gut beim Publikum an..

stehst du echt überall im internet mit deinem real namen? ist das deine facebook seite im video? ist das dein chip.de account? ist das deine kirchliche zugehörigkeit? ist das dein wohnort, dein lieblingsfussballverein? deine klarnamenfreunde im video?

Zurück
Oben