wie bekomme ich spiele wieder in die startleiste

be-a-star

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
44
hallo
muss meine systempartition neu machen und habe die spiele auf einer anderen partition.meine frage jetzt wenn ich das system neu aufgespielt habe wie bekomme ich dann die spiele wieder in die programm start leiste ohne sie neu zu installieren.
grüsse be-a-star :freaky:
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Wenn Du das komplette System neu aufsetzt, musst Du zwangsweise die Games auch neu drauf machen.

Ansonsten:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Name*\Startmenü\Programme
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Ja du musst die Spiele auf jeden Fall neu installieren, da alle Einstellungen und vor Allem die Registryeinträge fehlen.
 

be-a-star

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
44
hallo
dann werde ich das wohl machen müssen,danke für die schnelle antwort.
gruss be-a-star :freaky:
 
Top