Wie bist Du denn drauf, Ey?

@Mrs. Merciless
"Gesunde Abgrenzung" halte ich unter diesen (deinen) Umständen (Schmerzen/genervt sein) für eine Möglichkeit damit der/dein Tag vielleicht doch nicht ganz "so schlimm" wird...falls Dir das möglich ist.
Zumindest wenn ich Schmerzen habe,
dann treffe ich mich nicht mal mit Freunden (sonst würde ICH vermutlich nur nerven bzw. runter ziehen),
erst recht nicht mit Leuten die mir in dieser Zeit eh auf den Keks gehen.

Mich nervt es gerade ziemlich das die Sonne aufgegangen ist...,
da ich leider keine Jalousien habe die alles Licht abhalten (dafür aber 'ne riesige komplette Fensterfront😞).
Kann mich in 'nem game leider nur richtig rein versetzen wenn's Nacht ist bzw. ziemlich dunkel... .
Mist...wurde gibt' denn hier keine Polarnacht...😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich liebend gern tun, ist in dem Fall aber leider schwierig.

Der Schmerz wird auch nicht besser, vermutlich ein eingeklemmter Nerv.

Irgendwie muss ich da durch.
 
@Mrs. Merciless
Tja,solchen Situationen kann man leider manchmal nicht entrinnen,
Musik "zum Filme fahren" hilft mir in diesen Augenblicken immer (außer bei Ohrenschmerzen😉).
zb. so ziemlich jedes Lied von diesem Jahrtausend-Genius hier:

Und wenn's so schlimm ist,das ich am liebsten diesen kompletten Planeten verlassen will,um einfach als pure Energie den menschlichen Zwängen und Unannehmlichkeiten zu entkommen:
😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrs. Merciless
Zurück
Oben