Wie das Formular für Zwangsvollstreckung in Österreich ausfüllen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistral7

Lieutenant
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
566
Hallo,

ich muss eine Zwangsvollstreckung gegen einen Schuldner machen, der nach Österreich gezogen ist.
Dort heißt die Zwangsvollstreckung Exekution.
Ich würde das gerne ohne Anwalt machen, weil die Anwaltskosten dafür hoch sind.
Es geht nur noch darum, wie man das beigefügte Formular ausfüllen muss. Das wäre schon alles.

Ich habe leider nirgends im Internet eine Anleitung gefunden, wie man das Formular genau ausfüllen muss. Findet ihr da eine Anleitung?

Oder weiß jemand wie man das Formular ausfüllen muss?

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Exekutionsantrag.pdf
    110,8 KB · Aufrufe: 67
Das Forum ist kein geeigneter Ort für Rechtsberatung.

Wende dich an einer offizielle, legitimierte Stelle, die dir die korrekten Antworten liefern kann.

Das Gericht, das das entsprechende Urteil gefällt hat ist ein Gerichtsvollzieher wären da vermutlich gute Adressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, Streichholzmann und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben