[VII]
Lt. Junior Grade
Hi
also habe hier folgendes Sys:
ASUS A7N8X-E Deluxe
AMD Athlon XP-M 2600+
2x256 MDT DDR400
Tagan U380 Netzteil
Samsung 160GB 5400rpm
Matrox G400 - 32MB Dual Head
Toshiba SD-M1712
Creative Audigy 2 ZS
Hauppauge Nexus-S Rev. 2.2
Nun ich habe ein Audio-Kabel von der TV-Karte zur Soundkarte gelegt, damit ich den Ton der TV-Sender über die Audigy ausgeben kann. Nun habe ich die Audigy an einem Yamaha RX-V730 angeschlossen und zwar mit einem Kabel von Koax auf 3,5klinke. Der Klinkenstecker geht in der Digitalausgang der Audigy und der Coax in der AV-Receiver.
Nun wenn ich im Audigy Treiber auswähle, dass ich ein 6.1 Soundsystem anliegen habe und einen Lautsprechertest mache, dann bekommme ich nun bei den "vorne links" und "vorne Rechts" ne Rückmeldung, dass diese funktionieren. Quasi Stereo.
Was kann ich noch versuchen, dass ich an allen LS ein signal anliegen habe?
THX 4 help
[VII]
also habe hier folgendes Sys:
ASUS A7N8X-E Deluxe
AMD Athlon XP-M 2600+
2x256 MDT DDR400
Tagan U380 Netzteil
Samsung 160GB 5400rpm
Matrox G400 - 32MB Dual Head
Toshiba SD-M1712
Creative Audigy 2 ZS
Hauppauge Nexus-S Rev. 2.2
Nun ich habe ein Audio-Kabel von der TV-Karte zur Soundkarte gelegt, damit ich den Ton der TV-Sender über die Audigy ausgeben kann. Nun habe ich die Audigy an einem Yamaha RX-V730 angeschlossen und zwar mit einem Kabel von Koax auf 3,5klinke. Der Klinkenstecker geht in der Digitalausgang der Audigy und der Coax in der AV-Receiver.
Nun wenn ich im Audigy Treiber auswähle, dass ich ein 6.1 Soundsystem anliegen habe und einen Lautsprechertest mache, dann bekommme ich nun bei den "vorne links" und "vorne Rechts" ne Rückmeldung, dass diese funktionieren. Quasi Stereo.
Was kann ich noch versuchen, dass ich an allen LS ein signal anliegen habe?
THX 4 help
[VII]