Wie Download von Apps aus dem Microsoft Store OHNE Login? Download-Mirrors?

ftenn2

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
68
Kann man eigentlich Windows-Apps aus dem Microsoft-Store irgendwie herunterladen OHNE einzuloggen?

Gibt es irgendwo einen alternativen App-Mirror?
 
Kostenlose Apps kann man ohne Anmeldung herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, aragorn92, kartoffelpü und 2 andere
um welche App geht es denn? was spricht denn gegen ein MS Konto? Was ja auch Vporteile bringt. Du musst ja nur zb für den Store angemeldet sein.

Ergänzung ()

Carrera124 schrieb:
Kostenlose Apps kann man ohne Anmeldung herunterladen.
nein nicht mehr grundsätzlich! Bei Win11 wird das nix ohne Konto! bei 10 kann man einiges aber auch nicht alles ohne Konto downloaden.
 
Kostenlose Programme sollten sich über "winget", dem konsolenbasierten Paketmanager, installieren lassen.
 
cyberpirate schrieb:
nein nicht mehr grundsätzlich! Bei Win11 wird das nix ohne Konto! bei 10 kann man einiges aber auch nicht alles ohne Konto downloaden.
Doch, ich kann mit Windows 11 ohne Microsoft Konto alle "kostenlosen" Apps runterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und M4ttX
Mag sein. Aber das scheint Glück zu sein. ich weiß auch nicht mit welchem Anforderungen MS da vor geht. Hier ein Beispiel mit einem lokalen Konto Win11 PRO 22H2:

1676636604253.png


auch schon viel andere PC hier gehabt wo es genauso ist! Ohne Konto keine Apps.
 
ftenn2 schrieb:
Kann man eigentlich Windows-Apps aus dem Microsoft-Store irgendwie herunterladen OHNE einzuloggen?

Gibt es irgendwo einen alternativen App-Mirror?
Zwar etwas spät, aber was du gesucht hast, war die Category ID für Whatsapp: 3dadc9b1-3603-496c-a6d1-bf2fda81df89
Diese einfach hier eingeben, und du bekommst dein Download Bundle mit dem Namen: 5319275A.WhatsAppDesktop_2.2349.2.0_neutral_~_cv1g1gvanyjgm.msixbundle
Und alle anderen, die auf deine Frage geantwortet haben, hatten einfach keine Ahnung :-p
 
Zurück
Oben