Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich habe heute mal extra auf die Uhr geschaut. Ziemlich genau 30 Minuten sind für den Einkauf im Discounter drauf gegangen. Wir waren vorher noch in einem Getränkemarkt, das hat aber auch weniger als 10 Minuten gedauert. Und danach noch beim Metzger, ebenfalls deutlich unter 10 Minuten. Aber das ist ja individuell, wir erstellen halt zu Hause eine Einkaufsliste und das wird dann eingekauft. Keine Lust mich länger als nötig beim Einkaufen rumzutreiben.
@Kassenwart
Grundsätzlich steht mein Auto sogar im Schnitt ca. 22 Stunden pro Tag/Nacht rum. Ich fahre damit auf die Arbeit, dort steht es dann seine 8 Stunden, dann fahre ich heim und dort steht es dann wieder bis zum nächsten Morgen. Laden zu Hause wäre dann ganz offensichtlich die einfachste und bequemste Lösung für mich. Da würde vermutlich sogar Steckdosenladen ausreichen um genügend Reichweite für den nächsten Tag rein zu bekommen (Ladeverluste sind dann halt höher).
@Kassenwart
Grundsätzlich steht mein Auto sogar im Schnitt ca. 22 Stunden pro Tag/Nacht rum. Ich fahre damit auf die Arbeit, dort steht es dann seine 8 Stunden, dann fahre ich heim und dort steht es dann wieder bis zum nächsten Morgen. Laden zu Hause wäre dann ganz offensichtlich die einfachste und bequemste Lösung für mich. Da würde vermutlich sogar Steckdosenladen ausreichen um genügend Reichweite für den nächsten Tag rein zu bekommen (Ladeverluste sind dann halt höher).