Wie eine CTX405 Wlan-Karte installieren?

koraxas

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
12
hiho Computerbase User,

Also wie man oben sehen kann habe ich ein Problem.

Ich habe den Pc meines Vater neu aufgesetz, da dieser 4 Jahre zugemüllt wurde und das braucht. Es ist ein Medion was ich erst nicht sah.

Das dumme ist nur er hat eine CTX405 WLan-Karte. Ich bekomme die einfach nicht installiert. kann mir wer da mal helfen.
Den Treiben habe ich von der I-net Seite von Medion.

Extrahiere ihn in C:Medion und dann wenn ich die Exe aus wähle passiert nichts.

Need Help^^
 

ecsil

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
545
AW: Wie eine CTX405 Wlan-Karte installieren????

Hey,
wenn der Treiber nur gepackt war von der medion Seite, brauchste den ja nur entpacken (wie schon getan) und dann im Hardwaremanager nach neuer Hardware suchen und den Ordner angeben bei der Frage nach Treibern. Oder halt im Gerätemanager explizit die WLAN-Karte auswählen und den Treiber Ordner angeben. Wenn der durch eine executable noch installiert werden muss, hat die Datei von Medion wohl eine weg und die Homepage von Haenger könnte dir helfen.

gruß
 
Top