Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf dir ein relativ gutes headset und nehmts damit in audacity auf. das ist das einfachste.
wenn ich dich richtig verstanden hab willst du ja nur vocals aufnehmen, oder?
Nein, es ist kein wirklicher Vocal. Es ist schon ein kompletter Song etwa 3.00 Minuten lang.
Es ist ne Mischung aus R&B und Rap begleitet von Musik die wir von Youtube haben oder mit FL Studio selbst erstellt haben.
Nur wollte ich z.B. sone Sache wie PC Lüfter geräusche und so nicht bei haben^^
Hab hier ein Headset von Sennheiser das PC 161 zum zocken glaubst das würde auch reichen?
naja wir möchten eigentlich kein geld dafür ausgeben, da es eine Spontane sache war und ist.
Das wir großen erfolg haben werden erwarten wir eh nich haha
kann ich mit Audiacity auch 2 MP3's zu einer machen?
D.h. z.B. die Musik bzw. der Beat von einer MP3 und das aufgenommene von einer anderen.
Dann zusammen sind es 2 Tonspuren, die ich aufeinander abstimmen könnte evtl. nen Bass hinzumixen oder iwelche netten Stimmeffekte......
ja, audacity kann soweit ich weiss mit unendlich vielen stereospuren umgehen, und diese nachher mithilfe der lame-bibliothek auch wieder als mp3 komprimieren.
aufnehmen kann es natürlich auch. praktisch ist, das du dein lied mixen kannst, es übers headset anhören und gleichzeitig deine vocalspur aufnehmen kannst. wenn das deine soundkarte unterstützt.
praktisch ist, das du dein lied mixen kannst, es übers headset anhören und gleichzeitig deine vocalspur aufnehmen kannst. wenn das deine soundkarte unterstützt.
Ja, dies habe ich auch gerade bemerkt finde ich sehr super und mit meinem Sennheiser PC161 hört es sich auch nicht wirklich schlecht an. Reicht für uns als amateure wolln ja nur nen bissle spaß haben
das mit dem exportieren als Mp3 klappt auch wunderbar
meine Freundin und ich haben das letztens auch gemacht und echt Spass gehabt. Mein Freund hat auch meinem Computer Cubase SX installiert und dann haben wir ein bischen rumgespielt. Wir wollten dann aber was richtig gut klingendes und sind ab ins Tonstudio. Wenn ihr ein Tonstudio sucht, kann ich Euch das Vocal-Booth Tonstudio empfehlen ( http://www.vocal-booth.de ). Die Jungs sind super nett und kompetent. Die Aufnahmen sind super geworden und haben uns echt Spass gemacht. Haben dann erstmal 30 CDs gebrannt und an alle verteilt. :-)
wenns um qualität geht kommt man an einem tonstudio nicht vorbei. um wenigstens ein gutes MP3 zu erstellen tuts aber auch ein sehr gutes mikrofon und ein programm was rauschen und knacksen entfernt. das geht zum beispiel mit dem creative tool "smart recorder" sehr gut.