Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVB-S2 üer Kathrein UFS 902s - sehr zufrieden!
HD+ wird gemieden und keinesfalls angeschafft, genauso wie Liga total auf dem eiFön - wenn auch aus anderen Gründen.
Ich habe schon seit längerer Zeit kein Fernsehr mehr. Bei mir gibt es nur noch Stream. Den Fernsehr vermisse ich auch nicht, lief ja eh nie was sinnvolles.
dvb-s und sd receiver mit hdmi und hd upscale, macht nicht viel aus, aber das bild ist für sdtv wirklich gut. dazu noch das mtv unlimited paket, schau aber sogut wie keinen normalen sender mehr, das programm ist wirklich total mies.
ich hatte in der elterlichen Wohnung DVB-S(2) mit 2 Satschüsseln und 4 LNBs da war Auswahl groß .. nun in der eigenen Wohnung habe ich im moment nur DVB-T und Zattoo für Sender wie DMAX etc. , ich würde ja gern bei DVB-T bleiben weil es kostenlos ist , aber leider fehlen HD Sender und auch Dolby Digital wie z.b. bei Pro7 . Also habe ich für meinen HTPC 2 DVB-C Karten und nen CI bestellt. Sprich DVB-C Digital bei UnityMedia wird bestellt.