• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie entpacke ich das hier !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sp1tch

Gast
Hi,

Hab auf Kinguin ein Spiel gekauft und runtergeladen.
Da steht dass ich die ISO aus den Dateien entpacken muss und dann mit der ISO das Spiel installieren kann.
Soweit so gut, hab ich schon oft gemacht.
Doch leider funktioniert in diesem Fall garnichts.

Weder Winrar noch 7Zip können damit was anfangen, es kommt missing volume oder datei beschädigt.
Die Dateien sind aber zu 100% vollständig, in den Bewertungen kann man auch nichts davon lesen dass andere Leute dieses Problem haben.

Gibts einen Trick ?!

ghj4830.jpg
 
Da fehlen Teile. Das kannst Du nicht entpacken. Einfach mal Kinguin oder den Verkäufer kontaktieren.
 
sind ja nicht mal 2 MB -

edit sorry hab den Punkt als Komma gelesen :-)
 
Dachte ich auch erst, aber da fehlt nix.
Das Spiel ist 1.8gb groß, genausoviel zeigt mir auch windows an wenn ich alle dateien markiere.
Sind die vllt. nur falsch benannt?
 
Was zur Hölle?
Hab schon etliche Male bei Kinguin gekauft, aber ne ISO hab ich da noch nie gesehen.
Was ist denn das für n Spiel? Klingt höchst illegal was die da veranstalten.
Dachte die verticken nur Keys und bieten keine Downloads an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990
Fable.The.Lost.Chapters.MULTi8-PPTCLASSiCS

So viel zu auf Kinguin gekauft. Fable Lost Chapters ist übrigens seit einiger Zeit auf Kinguin ausverkauft und kann nur über den Google Cache gefunden werden.

Vote 4 illegal close
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, Steini1990 und Madman1209
Da steht dass ich die ISO aus den Dateien entpacken muss und dann mit der ISO das Spiel installieren kann.Soweit so gut, hab ich schon oft gemacht.
echt schon oft - auf legale weise? welcher shop macht sowas?
hilfe darf man dir hier diesbzgl. nicht geben....

Gibts einen Trick ?!
ja, frag beim "verkäufer" nach XD
 
Wende dich an den 'Verkäufer', falls du wirklich was für den digitalen Ramsch bezahlt haben solltest.

Alles weitere geben die Regeln/ Vorgaben des Forums her!

Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben