Wie entsperre ich meine Apple „Passwörter“ App?

Es hängt wohl mit dem iOS zusammen Ich habe 18.7.2
Ich kann auch das nächste Update abwarten, vielleicht löst sich ja das „Problem“

Wenn es für Dich ok ist, ich würde dagegen einen Sicherungscode einrichten, wenn sicherheitsrelevante Dinge installiert sind.

Was auch immer Du damit meinst. So wie Du schreibst, hast Du keinerlei Entsperrcode und keine biometrische Erkennung eingerichtet.

Genau so ist es. Das iPad verlässt das Haus nicht und nur meine Frau und ich(beide ü70) gebrauchen es!

Der Grund ist es simpel. Passwort App braucht zwingend ein Entsperrcode, Face ID oder Touch ID. Ohne kommt man gar nichts ran.

Stell dir vor, ohne Passwort und Besucher kommt und fasst eure iPads an und möchte erwas surfen, dann kann man ganz einfach deine Passwörter rankommen. Das möchte Apple sicher nichts. 😏

Bei mir wird auch kurz das Bild weiß und taucht gleich Face ID zum entsperren. Bei dir hängt es einfach fest weil es ohne nichts weiterführen kann 🫢

Du hast auch die Möglichkeit, dein iPad Pro per FaceID mit zwei Personen einzurichten, nur du und deine Frau einfach die Zugriff haben. So wie meine Eltern mit Touch ID, klappt ganz super 😁

Zuletzt bearbeitet:
Verwendest Du denn auf dem iPhone die gleiche Apple-ID? Dann sind ja auch die synchronisierten Passwörter die gleichen und Du könntest sie da einsehen.

@FaL.., bis zuletzt konnte ich immer die Passwörter sehen?
@Incanus, ja so habe ich es die letzten Tage gemacht. Da kommt man/ich klar.
Face ID will ich im Prinzip nicht machen. Ich lasse mir eh zu Weihnachten ein neues IPad Air 13‘‘ schenken. Dann überlege ich neu

Jetzt ist die App ganz verschwunden und ich kann auch nicht mehr die Passwörter automatisch ausfüllen. In der iCloud sind die Passwörter aber??

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Zurück
Oben