Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie entsperre ich meine Apple „Passwörter“ App?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
RedPanda05
Commander
Eigentlich sollte das, soweit mir bekannt, nicht funktionieren.Steini296 schrieb:bisher konnte ich immer darauf zugreifen.
Fatal3ty
Commander
Der Grund ist es simpel. Passwort App braucht zwingend ein Entsperrcode, Face ID oder Touch ID. Ohne kommt man gar nichts ran.
Stell dir vor, ohne Passwort und Besucher kommt und fasst eure iPads an und möchte erwas surfen, dann kann man ganz einfach deine Passwörter rankommen. Das möchte Apple sicher nichts. 😏
Bei mir wird auch kurz das Bild weiß und taucht gleich Face ID zum entsperren. Bei dir hängt es einfach fest weil es ohne nichts weiterführen kann 🫢
Du hast auch die Möglichkeit, dein iPad Pro per FaceID mit zwei Personen einzurichten, nur du und deine Frau einfach die Zugriff haben. So wie meine Eltern mit Touch ID, klappt ganz super 😁
Stell dir vor, ohne Passwort und Besucher kommt und fasst eure iPads an und möchte erwas surfen, dann kann man ganz einfach deine Passwörter rankommen. Das möchte Apple sicher nichts. 😏
Bei mir wird auch kurz das Bild weiß und taucht gleich Face ID zum entsperren. Bei dir hängt es einfach fest weil es ohne nichts weiterführen kann 🫢
Du hast auch die Möglichkeit, dein iPad Pro per FaceID mit zwei Personen einzurichten, nur du und deine Frau einfach die Zugriff haben. So wie meine Eltern mit Touch ID, klappt ganz super 😁
Zuletzt bearbeitet:
RedPanda05
Commander
kannst ja einfach mal 000000 als code einstellen und testen
redjack1000
Fleet Admiral
Dann stehen Dir alle gewünschten Kennwörter zur Verfügung.Steini296 schrieb:Auf meinem iPhone 15 ist alles ok!!
Cu
redjack
Ist die App vllt deinstalliert?
Dann installiere sie neu
https://apps.apple.com/de/app/passwords/id6473799789
Dann installiere sie neu
https://apps.apple.com/de/app/passwords/id6473799789