Wie erhalte ich Emails im Hintergrund ?

ssj3rd

Banned
Moin Leute ,

Habe das letztens bei einem Freund gesehen und habe in erinnerung das es bei mir auch mal so eingestellt war.
Folgendes : Ich möchte nicht immer Outlook starten müssen um zu erfahren ob ich email habe, habe schon die entsprechende Sound File hizugefügt "Sie haben Post" von Aol.
So will ich es haben : Sobald eine Email reinkommt möchte ich einfach nur hören "Sie haben post " und dann entsprechend Outlook öffnen um nachzuschauen.

Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine.

Mfg
ssj3rd

Ich kann dir jetzt nich genau sagen, wie das geht, da ich Thunderbird nutze (und nur die Beta von Outlook 2007 hab).
Aber irgendwo muss die Option zufinden sein, dass Outlook alle x-Minuten auf neue Emails überprüft!

Bei mir kommt die Seite kann nicht angezeigt werden.

Hätte diese funktion auch gern!

Hallo,

stimmt Deine Aussage noch #8 oder hat es geklappt?

das Prog. ist super, klein und unkomplziert.
Ich nutze es seit langem unter Thunderbird.

MfG

Jetzt geht es!! Gleich geladen und kann nur sagen super Prog! Funktioniert klasse:)

Aber kann man da auch mehrere Postfächer damit gleichzeitig abrufen?

#10 ja das geht, ich verwalte 2 Email-Adressen. Die 2. Adresse muß über eine Verknüpfung hergestellt werden.
Ist in -Hilfe- ausführlich beschrieben.

MfG

Und was macht es für nen Unterschied, ob Outlook läuft oder ein anderes Programm
irre.gif
;)

Man kann Outlook ebenfalls ins Systray minimieren (wurde ja schon oben gepostet) und einen beliebigen Sound abspielen lassen.

Zurück
Oben