Wie erstellt man eine solche Präsentation

Sie ist offenbar mit reveal.js erstellt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex2005, so_la_la, C:\Defuse_Kit und 4 andere
Schade, das sind doch eher komplexe Alternativen, wenn man ppt schon daheim hat.
Und Eur 5/Monat ist schon viel.
 
der TE wird wohl den Visual Editor auf slides.com meinen

braucht man natuerlich nicht, dann muss man halt Markdown oder HTML schreiben - kann und will nicht jeder, schon gar nicht wenn man PPT gewoehnt ist
 
abcddcba schrieb:
der TE wird wohl den Visual Editor auf slides.com meinen
So ist es. Ich habe gerade mal nachgeschaut was es so gibt. Reveal.js scheint aber potentiell lernbar. Ich habe mir gerade die Markdown-Erweiterungen für N++ installiert.
Allerdings verstehe ich noch nicht, wieso das dann von jedem Browser richtig interpretiert wird.
Ich bräuchte ja auch eine Website, um zu präsentieren.
 
Zurück
Oben