• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr das neue Prince of Persia?

tobi774

Lt. Junior Grade
Ja:D. WIe findet ihr denn das neue Prince of Persia.

Mich stört der Comic-Look nicht, aber die Tatsache das es ab 12+ sein wird >.<.

AW: Wie findet ihr das neue Pop?

is das schon raus oder wie? o0

Nein:D.
Es gibt aber schon den Trailer, der die normale Optik hat. Aber die Ingame Screenshots sind im Comic-look.

ich kann mich mit diesem look nicht anfreunden.

Für mich sieht es auch nicht so super aus.

mfg

Ich bin offen für neues^^. Hoffentlich gibts ne Demo...

Ich fand auch damals Zelda: The Windwaker mit der Cellshadinggrafik super.

Wenn das Spiel an sicht gut wird, habe ich nichts gegen diesen Grafikstil.

Sieht schön aus aber das mit der 2ten Person im Trailer die dann mitkämpfte war für mich en negativer punkt falls da wieder was wie im Ersten teil kommt mit beschützen odda ähnliches des war nich so mein ding

Auf den Screens springt sie dir ja hinterher. ich glaub die kann sich schon alleine beschützen aber glauben ist doof ausgedrückt, ich hoffe es! :D

der trailer basierte auf gerenderten szenen, nicht auf der tatsaechlichen spielgrafik.

richtet euch nach den screens, nach den celshading bildern, die sind in spielgrafik gehalten

Laut Ubisoft soll der 2 Charakter dem Prinzen nicht im Weg umgehen sondern sogar der Schlüssel zum besiege einiger Gegner sein. Man spielt immer zusammen mit ihr und sie kann sich auch wehren.

Den Sand der Zeit habe sie rausgeworfen, Ubisoft zwingt sich also selbst zu neuen Innovationen

Gut so, denn nach 3 Teilen war das Spielprinzip der Sands of Time Trilogie ausgelutscht.

Das wird ordentlich floppen. Die haben nämlich das Timefeature des Sanddolches entfernt, mit dem es möglich war die Zeit zurückzudrehen. Das Feature hatte eigentlich die ganzen POP Teile ausgezeichnet.

Glaub nicht, dass vielen die Zeit so wichtig ist.

Mal sehen, wie es wird. Mag eigentlich eher realistische Grafik.

Ich finds ehrlich gesagt einfach nur scheisse.
Das hatte doch sone geile Grafik, so real Grafik mehr oder weniger, wiso müssen die alles in sonem dämlichen Cell Shading Look packen?

Sorry wegen den fehlenden Infos *Spießer* Spaß :D.

Bin auch ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Mag sein das es ein gutes Spiel wird,aber der Look gefällt mir gar nicht.
Hätte mir wieder den Warrior Within Stil in aktueller Next-Gen Grafik gewünscht....

Ja, ich fand die Grafik der Vorgänger sehr gut und das ganze in NEXT GEN das wäre allgemein super. )
Aber leider ist ja Cell Shading in den letzten Jahren wohl immer beliebter geworden, ist ja richtig schlimm.
Also mir gefällst nicht, für mich war ja schon Zelda WW ein persönlicher Weltuntergang und nun auch noch Prince of Persia.
Naja, mal abwarten, vielleicht ändern dies ja doch noch, Assassins Creed sieht doch zum Beispiel hammer aus, das wäre doch ne geile Grafikgrundlage für das neue PoP. ;)

Das wär natürlich ein Knüller und die könnten vielleicht auch noch texturen und gebäude aus AC einbauen. Die Prince of Persia Typen haben ja bei AC auch ihre Hände im Spiel gehabt ;)

Ja, das wusste ich nun nicht mal, das die Prince of Persia Macher, da ihre Hände mit im Spiel hatten (im wahrsten Sinne des Wortes *gg*) das würde das ganze ja noch einfacher machen.
Jetzt müssen sies nur noch machen, aber die Zeudo Innvoation Cell Shading, naja damit muss man wohl leben, wird wohl nicht mehr geändert, aber wenn doch wäre es zu geil....^^

Zurück
Oben