Wie findet ihr den Support von Asus?

Es ist doch mal schön zu hören, dass es nicht allen so schlecht ergangen ist wie mir. Sonst schließe ich mich ganz ULMO an. Aber mich wundert es, dass es nicht einen Sturm der Entrüstung gab. Jedenfalls bei den Anhängern der Produkte von Asus. -- So stelle ich mir die Frage, ob es nicht einfach so ist, das es eine nicht kleine Anzahl von Menschen gibt die mit dem Support von Asus nicht zufrieden sind. MMhhhh?
Ich bin auf jedenfall auf die weiteren Antworten gespannt!

Gruß Longwood

Das war ein bissl ironisch

Ich hoffe auch das dies hier mal einer von Asus liest. Was ist eigendlich so teuer an den Boards, der Support kann als Argumentationshilfe jedenfalls nicht herhalten!
Ich reg mich gerade nochmal auf, wo ich feststelle, dass superviele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und warum müssen die Dinger von denen auch noch in der Regel sehr gut sein.
Ärger :mad:

@ULMO
Ich will aber trotzdem das eine Dienstleistung seitens der Firmen funktioniert
------------------------------------------------------
wer will das nich ;)

@ULMO
ich will, ich will, ich will
------------------------------------------------------
Kleines Trotzkoepfchen, was ;)

Naja, aber zwei Dinge zeichnen sich ab,
1. es haben sehr viele Asusprodukte.
2. Support suxx.

So Mail an Asus is wech, mit Hinweis auf diese Forum ;)

*** hoffentlich reden die jetzt noch mit mir. Ach egal, haben Sie ja e noch nie ;) ****

Fairy { Supportgeschaedigt}

ASUS LOL

Hi,
@ Longwood, Deine Frage ist echt berechtigt ! Warum müssen die Dinger gut sein ? Aber sie sind es ja nunmal
:rolleyes:

@ Fairy, es wäre vielleicht wirklich mal ne Idee, so eine Forum Adresse zu denen zu Mailen, aber ich denke das die darauf wirklich nicht reagieren werden !

Achso ja, ich finde es aber wirklich stark, das Ihr alle noch so gute Laune bei so einem ernsten Thema habt. :D

ASUS ist teuer, aber gut !
ASUS ist gut, aber der Rest ist "SAU"schlecht !

Was will man machen ?
@ASUS...nehmt Stellung Ihr.... ;)

Gruß Heiko

Zurück
Oben