Wie findet ihr dies

Riou

Lt. Commander
Hallo,

also bei der Firma wo ich arbeite, kann man auch im Intranet "dinge" verkaufen und so.. und ein Kollege hat gerade diesen PC im Angebot, was meint ihr dazu..

Showcase PC (PC aus 100% Plexiglas)

Mainboard : Gigabyte EP45-DS3 Intel P45 Chipsatz

PCU: Intel Core2Duo E8400 2x 3GHz 45nm mit AC Cooling

RAM: 2x 1GB OCZ PC2 8500 DDRII 1066MHz

HDD: 500GB Maxtor 7200 U/min SATAII

SATA LG DVD-Laufwerk

Grafikkarten: 1X Sapphire ATI HD4850 512MB GDDR3
1X Sapphire ATI X1950 GT 512MB GDDR3

Netzteil: Seasonic SS-500HM 500W 80 Plus mit Kabelmanagement

5 blau beleuchtete Gehäuselüfter, umgepolt auf 5V, damit die leiser sind.

Windows XP Media Center 2005 SP3 vorinstalliet und aktiviert!

Alles 100% funktionstüchtig! Show Case hat ein paar Gebrauchsspuren, sind aber nicht auf den ersten Blick zu sehen.

---------------------600€------------------------

Ist doch ein gutes Angebot oder? :volllol::volllol:

Wenn es doch einen Humorbereich gibt, kann mans gern verschieben ;)

lol.
auf keinen fall 600€ wert
ist doch alter schrott.

nein,

dafür bekomst du sandy mit der du zocken.,...

@Vorposter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hauptsache schnell Posts raushauen...

Liest eigentlich irgendjemand hier einen Beitrag vollständig, bevor er postet? oO

Also btt: Da es sich um ein Unikat handelt ist der Preis sicher gerechtfertigt. Man denke auch nur an den unheimlichen Erfahrungsschatz, den das System mitbringt! Außerdem kann man mit 1000 Euro zusätzlich ein super-aktuelles System draus machen. Also zuschlagen!

@zoz: Immerhin einer hier, der die PISA-Studie widerlegen versucht...

@Robo32: Beitrag lesen auch, für ein Mitglied mit >7000 Posts...

Zuletzt bearbeitet:
300€ wären OK... - mehr kann man nicht sagen ohne das Gehäuse zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Robo32: "ohne das Gehäuse zu sehen" ... oder den Beitrag vollständig zu lesen

ist eigentlich ein schlechter scherz. maximal 250-300€ würde ich dafür geben. die stromkosten dieses alten krams musst du auch noch mitrechnen ;D

das traurige an solchen threads ist doch eher, dass ja wirklich viele hier solche erstellen, weil sie eben wirklich beabsichtigen sowas zukaufen.

und nur wenn man drunter schreibt humorbereich etc. bedeuted es nicht, dass der TE nicht in betracht zieht es zukaufen (sondern vll nur vorgibt sich darüber lustig zumachen, und bei möglicher positvier resonanz das teil doch kaufen wüprde!)

6shop schrieb:
und nur wenn man drunter schreibt humorbereich etc. bedeuted es nicht, dass der TE nicht in betracht zieht es zukaufen (sondern vll nur vorgibt sich darüber lustig zumachen, und bei möglicher positvier resonanz das teil doch kaufen wüprde!)

Nein, ich kann dich beruhigen ;)
Ich bleib meinem Phenom X4 955 treu :D...

1668mib schrieb:
@6shop: deshalb auch die volllol-Grafiken... ist klar...

*THUMBS UP* :)

1668mib schrieb:
@Robo32: Beitrag lesen auch, für ein Mitglied mit >7000 Posts...

Stimmt, man kann aber alleine von der HW nicht auf den Wert schliessen ;) - bei einem 500€ Gehäuse wäre es ein gutes Angebot und bei einem für 50€ eben nicht.

Hast aber natürlich trotzdem recht ;)

Abgesehen davon, ist es noch ein ganz guter Rechner. Gut, könnte noch etwas RAM verkraften - aber ich hab nen ähnlichen (ok bessere Grafikkarte und SSD) aber der läuft trotzdem sehr gut.

Bei 250€ würde ich ihn nehmen, wenn ich einen bräuchte ;)

Zurück
Oben