Wie findet ihr diese 450 Euro Gamer PC Zusammenstellung?

Mafia wurde mir schon ans Herz gelegt. Aber Danke, das werde ich mir auch noch gönnen;)

Bekommst du das denn jetzt mit den 30Euro mehr hin?

Mafia 2 war doch das Spiel das mittendrin aufgehört hat. Mafia 1 das war ne hammer Story da kommt 2 nich mal ansatzweise dran

Ja das ist es und ich finde das macht es so spannend - Ein offenes Ende

@praxed:

1024MB Inno3D GeForce GTX 650 Ti Boost
500GB Hitachi 7K1000.C 0F10381 16MB 3.5"
4GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
Sharkoon VS3-S Midi Tower ohne Netzteil
350 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+
Intel Core i5 3350P 4x 3.10GHz So.1155 BOX
ASRock H61M-DG3/USB3 Intel H61 So.1155

Kostet nur 445 Euro :D

Zuletzt bearbeitet:
nimmt den von praxed, da cl9 ram!

Das ding wird schon!
650ti boost superclocked :D dat name
zum Thema bf3 High nicht unbedingt, sagen wir aaf x8, schatten mittel rest high aa fxaa vom treiber

Okay ich hab früher in bf3 immer selbst eingestellt, weil da gibts ja die Grafikstufen niedrig, mittel, hoch, sehr hoch.
Ich hab das anti alasing und astropischer Filter immer möglichst hoch gestellt und noch die Map Quali.
Den Rest auf low gelassen.
Und die Schatten find ich sowas von sinnlos mittel reicht da vollkommen :)

Und könnt ihr mir noch einen full HD Monitor bis hundert Euro empfehlern?
Was wär damit : http://www.mindfactory.de/product_info.php/21Zoll--53-34cm--BenQ-GW2255-16-9-schwarz_888261.html

Reichen 6ms Reaktionszeit?
Muss es eine dvi bzw. HDMI Schnittstelle haben oder reicht auch VGA?

Oder das hier? : http://www.mindfactory.de/product_i...61cm--V7-LED-Monitor-16-9-VGA-DVI_840072.html

Habt ihr Erfahrungen mit service level gold bei mindfactory?

https://www.mindfactory.de/shopping...2207c61e38826a973a118a028efd47f772c2cf88455cd

So würd ichs machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht unfreundlich werden, aber mehr geht nicht!!
Und wegen dem fx 6300 gab es auch schon eine Diskussion.

Da hat sich nicht viel verändert.
Also ich kann den fx 6300 mit ner gtx 660 kombinieren oder ne gtx 650 ti boost mit nem i5 3350p, was ist jetzt besser?
Mehr ist preislich nicht drinn meine mutter finanziert schon 50 Euro+ Bildschirm!

474,66€ bei Mindfactory
Einfach erfolgreich ignorieren, dass er 450€ max. ausgeben will.

Wenn man noch etwas sparen will dann würde ich versuchen bei Ebay einen Core i5 2xxx für 100-120€ zu bekommen.
Wenn gebraucht ok wäre, dann könnte man eine schnellere GPU und mehr Ram auch gleich mit einplanen. Ist die Entscheidung des TE, sollte es aber neu bezogen werden, dann hilft das nicht.

Also ich kann den fx 6300 mit ner gtx 660 kombinieren oder ne gtx 650 ti boost mit nem i5 3350p, was ist jetzt besser?
Die meisten Spiele werden mit einer schnelleren Grafikkarte besser laufen, allerdings hängt die minimale fps Rate häufig von der CPU ab, daher lohnt sich besonders für Battlefield und vor allem im Multiplayer eine starke CPU, um durchgängig eine stabile Bildrate zu haben. Das ist bei Battlefield 3 schon der Fall und wird bei 4 sicherlich genauso der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse ebay,
Da wurde ich schon mal beschissen..

Wenn du eine schnellere Grafikkarte haben möchtest, dann würde ich weiterhin bei intel und einem i3 bleiben. Siehe meinen ersten Post im Thread und es so kaufen: http://geizhals.de/?cat=WL-336750
Mit dem günstigeren Netzteil von dir, müsste das hinkommen.

Quar, vielen Dank für diese große Mühe die du dir gibst. Meinst du eine gtx 660 macht mit dem i3 sinn?
Bekomme ich da unter Umstände weniger Leistung in Spielen ALS MIT DER GTX 650 ti boost und dem i5?

Qarrr³ schrieb:
Einfach erfolgreich ignorieren, dass er 450€ max. ausgeben will.

Das habe ich schon gesehen, aber ich würde ja an seiner Stelle diese 25€ noch sparen.
Ich habe das hetzt gerade auch erst gelesen das du mit Ebay schon schlechter Erfahrungen gemacht hast.

Zwar hat die GTX 660 mehr Leistung, aber der Core i5 ist zukunftssicherer auf dem Hinblick zu den neuen Konsolen.

Ja das Problem ist nur, dass der amd scheiß viel w verbraucht, da reicht eine 350 er Netzteil nicht aus!
Und ich glaube wenn ich mit dem boxed Kühler übertakte kann man den Unterschied zwischen Fukuschima und der CPU nicht mehr unterscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich weiß das ist viel verlangt aber könntest du mir vilt. was auf mindfactory zusammen stellen?
Weil die gibts da net

Zurück
Oben