Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr diese 450 Euro Gamer PC Zusammenstellung?
Nene ich stell den PC zusammen und zeig es meiner mum, weil die das ja nur kaufen kann. Heute hat sie sich endlich paypal eingerichtet und sie wird garantiert nicht nach 12 uhr was kaufen.
DAS HAT 2 STUNDEN GEDAURT!!
Frauen und Technik wird immer ein Kontra bleiben. Aber ansonsten is sie ganz cool ich mein nicht jeder 14 Jährige darf games ab 18 spielen
Und kannst du mir ein geeignets NT empfehlen weil das sys mit dem fx 6300 braucht ja mehr als 350w
dann bin ich n bisl verschuldet ungefair mit 150 Euro
Aber sie hätte auch nie paypal eingerichtet, ich wurde nämlich auf ebay beschissen als ich per überweisung gezahlt hab. Tja iphone 4s neu 420 Euro weg. Ich kauf nix mehr bei ebay besonders nix mit überweisung.
Ach ja ich kauf ihr irgendwas aber sie isst kaum was süßes
Ich hab schon verstanden, dass es symbolisch gemeint ist. Meine Mutter hat schon wegen der ebay sache anzeige erstattet. Und etwa 30 andre auch. Der wixxer ist net auffindbar, wende mich fragst der is weg
OC muss folglich sein. Wenn du also das Geld für den Kühler (ca.30€) und das Board (min. 10€ mehr), den du brauchst, um wirklich auch nur einen geringen Vorteil in wenigen Spielen bzw. keinen Nachteil in anderen Spielen zu haben, in einen i5 investierst, hast du eine deutlich schnellere CPU. Der kostet zwar etwa 50€ mehr, aber damit hättest du einen 4 Kerner, der wirklich deutlich schneller ist als ein i3 und fx-6300.
Ansonsten kannst du dir das Geld für einen Kühler auch sparen und mit einem leisen, stromsparenden i3 genausoviel Spaß haben wie mit einem fx-6300.
Würde es so kaufen: http://geizhals.de/?cat=WL-336685
Das gibts alles bei mindfactory und damit hast du ein wirklich schnelles Gesamtpaket, das noch eine längere Weile reichen wird.
Ohne OC, einfach zusammensetzen und es läuft mit dem boxed Kühler im Verhältnis zu einer AMD boxed Version leise.