Wie findet Ihr diesen PC für Gaming ?

@Markchen Jup, hab ich gemacht. Lohnt nicht. Die verbaute Hardware ist beim selber bauen gar nicht für den Preis zu kriegen, insofern ist das vergebene Liebesmühe. Noch nicht mal mit nem 3600 statt des 3700 kommt man preislich da hin. Ohne Zusammenbau sogar...

Rage schrieb:
@Markchen Jup, hab ich gemacht. Lohnt nicht. Die verbaute Hardware ist beim selber bauen gar nicht für den Preis zu kriegen, insofern ist das vergebene Liebesmühe. Noch nicht mal mit nem 3600 statt des 3700 kommt man preislich da hin. Ohne Zusammenbau sogar...
Fazit also: kaufen!

das einzige was ich persönlich als wirklich „grenzwertig“ ansehe, ist das gejaule des Stock-CPU-Lüfters

• Gefällt mir
Reaktionen: Rage
Aus welchem Shop kommt der PC?

madzzzn schrieb:
Aus welchem Shop kommt der PC?
berechtigte Frage !

Ich hoffe der TE enthält uns den Shop nicht vor, denn ich finde für diesen Preis bekommt man hier durchaus was brauchbares, und könnte für schlappe 30-50€ einen besseren/leiseren CPU-Kühler montieren und gut ist es ;)

waurm schaut man nicht A vorher nach benches?

wenn man das nicht schafft, kann man es immer noch danach tun....

Selbst mit einer RTX 2080 Ti ist es unmöglich alle Spiele 4k in Ultra-Details zu spielen. Selbst in Full HD gibt es Spiele die auf Ultra nicht vernünftig laufen.

Jetzt noch eine RTX 2080 Ti zu verwenden, ist keine gute Idee.
Demnächst erscheint die RTX 3080 Ti.

Gruß Aw Online

Demnächst ? Gibts schon Release Daten ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
Vermutlich im September/Oktober.

Gruß Aw Online

Bin mal gespannt, was die Preise der 20er Generation machen, und wie die, der 30er aussehen.

sorry für OT an der Stelle

Zurück
Oben