Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Markchen Jup, hab ich gemacht. Lohnt nicht. Die verbaute Hardware ist beim selber bauen gar nicht für den Preis zu kriegen, insofern ist das vergebene Liebesmühe. Noch nicht mal mit nem 3600 statt des 3700 kommt man preislich da hin. Ohne Zusammenbau sogar...
@Markchen Jup, hab ich gemacht. Lohnt nicht. Die verbaute Hardware ist beim selber bauen gar nicht für den Preis zu kriegen, insofern ist das vergebene Liebesmühe. Noch nicht mal mit nem 3600 statt des 3700 kommt man preislich da hin. Ohne Zusammenbau sogar...
Ich hoffe der TE enthält uns den Shop nicht vor, denn ich finde für diesen Preis bekommt man hier durchaus was brauchbares, und könnte für schlappe 30-50€ einen besseren/leiseren CPU-Kühler montieren und gut ist es
Selbst mit einer RTX 2080 Ti ist es unmöglich alle Spiele 4k in Ultra-Details zu spielen. Selbst in Full HD gibt es Spiele die auf Ultra nicht vernünftig laufen.