Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse und Netzteil haben nie im Leben zusammen 150€ gekostet. Das ist ein billiges Standardgehäuse mit Billignetzteil für max.50€.
Die WLP koste keine 15€, der Arctic Cooling ist in jedem Laden für maximal 15€ erhältlich. Ebenso gibst Du damalige Preis als heutige Neupreise aus. Die Angaben der Spieleleistung sind abenteuerlich.
Ich finde es schon unverschämt E6300@6700 zu schreiben.
Der E6700 hat mehr Cache. Hier magelt es an der Ausstattung!
Ich kann ja auch nicht schreiben ein Motorrad@Porsche nur weil sie gleich schnell fahren und 2 Personen Platz haben...
Auch sind die Angaben zu den Spielen sehr irreführend!
Auch die angegebenen Preise entsprechen nicht den aktuellen (vor allem der Ram).
Außerdem ist die Aufzählung von Vista irreführend. Es wird zwar später darauf hingewiesen, dass keine Lizenz dabei ist, aber das ist schon etwas unverschämt!
Ok, das hört sich immer besser an =)
Ich werde das angebot weiter bearbeiten, also sonst noch jemand was?
@Lizzy2000
ja keine ahnung, dann komm vorbei oder sag mir wie ichs dir beweisen kann, ich spiele anno 1701 in der auflösung und habe alle auf Mittel bis auf AA das habe ich aus, es hängt nichts und es sieht alles sehr schick aus.
Keine ahnung wieso die karte so mieß geredet wird, wahrscheinlich weil irh nur highend karten kennt jedenalls läuft anno so wie ich es gesagt habe, ein grund zu lügen habe ich nicht. Kommst aus nähe dortmund? dann komm vorbei ich zeig dir meine Flotte
Hallo, da die Rechnung auch als Herstellergarantie gültig sein soll, was soll "Die Karte hat mich 49,90€ gekostet und ist ca. 4Monate alt, die Rechnung müsste ich haben." heißen? Heißt das in etwa wenn du sie nicht findest, öhm sorry hab net gefunden, so?
Die Werte sind an einige Stellen einfach astronomisch hoch und paar Rechtschreibfehler für "ein perfektes Angebot" sind drin. Und Neupreis ist nicht gleich wie Kaufpreis gell!
Du stellst ein Angebot in Ebay mit teils falschen Angaben (E6300@6700 ist so nicht möglich!) und im Text versteckten Hinweisen die ahnungslosen Käufer in die Irre zu führen!
Wo wird erwähnt, dass es auf Board und CPU keine Garantie mehr gibt?
Nur weil das in Ebay bei den großen Verkäufern Standard ist, sollte man als Privatperson so viel Ehrgefühl haben und soetwas nicht machen.
Aber deine Kommentare hier im Forum zeugen in keinster Weise von Einsicht!
Und das ist echt traurig!!!
Klar zeige ich einsicht, deshalb habe ich ja den Link gepostet und deshalb habe ich ja nach Kritik gewünscht und gefragt was ich besser machen kann sonst würd ichs ja nicht tun.
Ich habe nicht vor die Käufer in die irre zu führen, aber bis jetzt habe ich noch jede übertaktete CPU und jedes Übertaktete Board umgetauscht bekommen.