Wie findet ihr ICQ6

Wie findest du ICQ6 ?

• Super und benutze es

Stimmen: 13 18,1%
  • Nicht so gut, benutze es aber trotzdem

Stimmen: 8 11,1%
  • Nicht so gut, benutze alternativen Client

Stimmen: 8 11,1%
  • Schlecht, benutze es aber trotzdem

Stimmen: 1 1,4%
  • Schlecht, benutze deswegen alternativen Client

Stimmen: 42 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    72
hmm also ich zB habe 2 Möglichkeiten :

1.
Jemand programmiert für ICQ6 ein G15 plugin für meine Tasta so wie ich es für trillian habe.Denn ich finde ICQ6 jetzt garnicht sooo schlecht.

2.
Jemand bringt ein Update für Trillian raus, damit ich wieder die N/A messages der icq6 user lesen kann, was atm nicht klappt. zB gefällt mir,dass man die texte auch noch farbig und in größe variieren kann.
Und dann müsste jemand noch ein neues ICQ-Smileypack rausbringen. Denn ich habe atm nur das icq4 smileypack, wo noch die gelben unanimierten sind.

PS: Ich habe logischerweise mit einer bannerremoved deutschen Version gearbeitet, weil ICQ sonst extrem scheiße ist wegen der übermäßigen Werbung.

€:
Mir ist noch was eingefallen. Ich hätte auch gern, dass das Hauptfenster im rechtsdockmodus wie bei Trillian ausgeblendet wird wenn ich nicht mit der Maus drauf bin ^^

Möglichkeit 1 wird also zu 90% nicht funzen da es noch zuviele Sachen gibt die mir nicht gefallen.
Aber Multichat,soundchat,videochat,smileys und xtraz find ich ganz k. Auch wenn genau das die meisten leute nervt bis auf multichat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ICQ 5.1 bin sehr zufrieden damit.
Hab mit nem Tool die Werbung entfernt und es ist super jetzt.
Frist wenig Resourcen und funktioniert wenigstens (was Datei Up & Download betrifft).

Das ICQ 6.0 ist mir zu überladen.

Mit Miranda & Co kann man keine Dateien seinen zum und vom ICQ (5.1 oder 6.0).
Werde mal das QIP testen, soll ganz gut sein und er Datei UP & Downlaod zu anderen Clients (wie ICQ) funzt wenigstens :D

Weiß jemand ob die schon an nem update arbeiten, damit man die away nachrichten wieder lesen kann bei trillian?

Ich finde ICQ 6 super. Die Werbung kann man ja schließlich mit dem Bannerkiller entfernen und auf deutsch habe ich es mittlerweile auch. Bin sehr zufrieden damit. Nur die Farbe des Skins stört noch, was sich ja auch ändern lässt.

Ich hatte die 6te Version kurz drauf, aber nach ständigen Fehlermeldungen bin ich wieder zurück zur 5.1

Zurück
Oben