Wie findet ihr mein neues Gehäuse?

Sorry aber ich finde es zum :kotz:

Extrem billiges Plastik an der Front und der Lüfter oben na ja auch extrem grauenvoll.....

Da bevorzuge ich lieber echtes Alu wie bei meinem Lian Li....

Bitte nicht :heul: aber überhaupt nicht mein Fall

dem kann ich mich nur anschließen.

die verarbeitung schaut echt übel aus.

Seh ich auch so!! Das silberne Plastik sieht ä ganzes bissl billig aus. Das würd ich mir nich kaufen.

Hauptsache es gefällt dir!!!

Sorry aber ich glaube du wirst hier nicht wirklich zu Komplimenten kommen :rolleyes:

Das Ding sieht wirklich wie die reinste Verarsche aus, der tolle Lüfter oben sieht aus, als würd er beim ersten "hochklappen" auseinanderbrechen...
Wirst nicht viel Spass damit haben, denke der überlebt nicht lange. Wieso ist die Front überhaupt höher als als Gehäuse selbst ?!?! :kotz:

Also mal ehrlich.... das ist so ziemlich das HÄSSLICHSTE Gehäuse, dass ich je gesehen habe, kriegst für diesen Preis sogar schon ein AVANCE BO31 TITAN !

Ich würde mir an deiner Stelle eher ein hochwertigeres Gehäuse holen und das Ganze dann selber bissle modden !

Übrigens erkenne ich ausser der Seitenwand nichts weiteres was "gemoddet" aussieht.... ebay stinkt ja so erbärmlich nach Dau-Jägern ! :mad:

Außerdem ist doch das interessante am modden, das man es selber macht und es sich nicht schon fertig kauft.

PS: Plastik sieht echt verdammt billig aus, aber es soll ja nicht uns gefallen sondern dir

Für das Geld so gerade in Ordnung (aber auch nur wenn gute Lüfter verbaut wurden)

Aber das ist Kaufmod und daher kacke ...

Hallo!

Also ich muss mich da wohl (leider) meinen Vorrednern anschließen und sagen dass das Gehäuse recht "bescheiden" ausschaut. Naja, über das Design wirst du dir wohl nicht lange Gedanken machen müssen, es sieht so aus als ob das Teil wenn man es das erste mal Transportiert auseinanderfällt. Naja, vielleicht sind ja wenigstens die 4 Lüfter die 50 € wert.
Trotzdem viel Spaß mit diesem, nunja, "Gehäuse"

Eddie

ja immer nur markenartikel kaufen
zB Avance, chieftec, casetek usw.

hatte auch mal so nen tolles design gehäuse mit 400 W NT

War total zum :kotz:

habe es wieder verkauft und nen xaser 2 geholt, 100 mal besser

Sieht aus wie so ne billige Raubkopie vom Diamond Wizard. :lol: ´

Aber schau es dir erstma selber an, wenn du es hast. Kannst ja nen Comment hier loswerden. ;)

Gruß

DoNNerBlitZ

mir gefällt das Ding auch nicht wirklich, aber wie schon oben erwähnt: Hauptsache es gefällt dir und die Verarbeitung ist in Ordnung :) kannst ja, wenn du das Teil erhalten hast, deine Erfahrungen damit hier posten

Also ich find auch das es ziemlich übel aussieht, ein fertiges Modding Gehäuse sieht meistens dumm aus.

Aber eines gibt es das sieht hammer geil aus:

rg001_rb.jpg

*träum* das hätt ich gern :D

Ich hab das Koolance Gehäuse mit WaKü, und ich modde es Schritt für Schritt weiter, bis ich zufrieden bin, das macht mehr Spass und sieht geiler aus als fertig Mods!

ich muss dir auch leider sagen , dass es zum kotzen aussieht..... der extra lüfter oben find ich sieht auch abartig aus..... außerdem sieht es extrem billig verarbeitet aus..... aber na gut , jedem das seine

Cya Icon_Master

Den Satz finde ich cool und überzeugt zum kaufen ;):
Durch die großzügige Tiefe lassen sich auch Full-Size ATX-Boards einbauen

Na aber hallo :D

totaler Trash

Ich würde sagen das das Gehäuse max. 6 Monate hält

Naja die Leutz hier sind meißtens Moddingprofis, da mußt Du Dich leider mit o.g. Äusserungen anfreunden. Das Gehäuse sieht wirklich nicht so toll verarbeitet aus, kann aber ja vielleicht an dem Foto liegen und ehrlich gesagt, mein Fall is es auch nicht. Ich hätte Dir, wenn Du schon auf fertig gemoddete Gehäuse zurückgreifst, eines von Chieftech empfohlen, für die gibt es auch fertige Seitenteile und kosten ohne Netzteil ca. 60-70 Eur jeach Händler.

Was die wenigsten von Euch wissen (und ich auch erst seit gestern) ist, das Computer mit solchen Plexiglasteilen über kein CE Zeichen verfügen und Ihre Zulassung NUR für Showzwecke auf Messen haben, weil sie über keine EM-Abschirmung mehr verfügen !
Kommst es beispielsweise zu Störungen von Funk und Fernsehen z.B. bei den NAchbarn und es wird per Emissionsmessung festgestellt, das Euer Computer für die Störung verantwortlich ist, habt Ihr die längste Zeit einen Rechner gehabt. Er wird dann ohne mit den Wimpern zu zucken eingezogen. Im schlimmsten Fall ist das Ding mind. 2 Jahre weg ! Also vorsicht!

Das mit der Strahlung kann ich bestätigen, hatte mal nen PC von nem Freund da, als wir ne LAN gemacht haben, hatte auch ne Plexiglas scheibe drin. Mein Fernsehbild konnte ich vergessen, totaler Mist. Ich glaub sogar das der Fernseher nen dauerhaften Schaden genommen hat, seitdem war das Bild nie wieder 100% ok, wie früher.
Was mich aber noch interessiert, was ist mit dem Einbau von Zusatzlüftern, hab bei mir 3 Stük eingebaut, 2 in der Seitenwand und einer oben drin. Auch so ein Strahlen Prob?

@J!mB0
1. Ich rede über dein nettes Teil
2. Warum meldest du dich überall neu an??

Hoffentlich fahren die mal bei dir vorbei:p

Zuletzt bearbeitet:
Alle Dinge die nicht den Spezifikationen entsprechen und zusätzlich eingebaut werden, könnten Probleme verursachen, dazu gehören ebenfalls Gehäuselüfter. 1 oder 2 sind nicht schlimm, 4 oder mehr können für ein instabiles System durchaus verantwortlcih sein! Viele meiner Kunden kommen zu mir mit dem Problem, daß Brenner, CDROM, DVDROM oder Festplatte nicht richtig erkannt werden.

In 99 % der Fälle liegt es an den RUNDKABELN und hier ist es egal ob "Hochwertige" oder Billige Rundkabel verwendet werden. Ich tausche dann das Rundkabel gegen ein normal Flachbandkabel und alles wird wieder richtig erkannt und funktioniert ohne Probleme. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, das viele User immernoch Rohlinge verbrennen oder Brennausfälle haben, obwohl JUSTLINK, BURNPROOF und Co. tadellos funktionieren.

Nachdem ich meine ach so tollen Rundkabel rausgeschmissen haben (Stückpreis 25 EUR) hatte ich keinen einzigen verbrannten Rohling mehr !

Und bevor die Hardcoremodder jetzt loslegen: "Bei mir funktioniert alles" kann ich nur eins sagen: "Seid froh !"
Solange Eure Rechner keinen Fernseher oder Radio oder sonstetwas stören ist alles in bester Ordnung!

Und glaubt mir, bei meinem Kumpel waren die, er gefleht und gebettelt und auch noch das Originalseitenteil wieder drangeschrauben wollen, das ist denen völlig wurscht, da kannst Du zum Skelett werden, das interessiert die Null :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben