mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Das finde ich gut
Is aber etwas teuer und den Platz hab ich leider auch nicht.
Is aber etwas teuer und den Platz hab ich leider auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von perfekt!57
,
mal weiter so ins unreine vor mich hingemurmelt: chieftech, lian usw.: die finde ich nun wieder nicht so toll. obwohl sie so gut sind. irgendwo lag wohl da auch einer der gründe zu diesem gehäuse: es ist halt ein fake.
und da (hier) alles fake ist.... mußte mein unterbewußtsein das faktum wohl etwas überparodieren, die un-ernsthaftigkeit, das nicht-auf-dauer, sondern (unbewußt-bewußt und im kontrast zur forum-seienden öffentlichkeit?) auf vorübergang zielende dieser anschaffung, all solcher anschaffungen, wohl provokant überbetonen, in den vordergrund stellen. typisch p57? bestimmt auch. aber nicht nur.
billig und nicht dauerhaft? na und? vielmehr: und ob! das dauerhafte ja eh bloß nix weiter als eine (dauerhaft - aber nur im generationenwechsel?!) männlich-testosterongesteuerte erekt-phantasie, von der jede frau weiß, ein paar mal süß bis heftig kügelchen kneten, die härte streicheln, und schlupp....
dauerhaftigkeit ist das nicht ein männliches fake? in meiner welt irgendwie auch schon. wiederkehrende dauerhaftigkeit aber nicht.... so irgendwie meine grundeinstellung zu diesem gehäuse, wie ich beim schreiben merke.
ich meine, wir leben doch alle in einer irgendwie geratenen multidimensionalität der blickwinkel und ansichten? da kann ich "gehäuse" insgesamt doch sowieso nicht ernst nehmen, oder? soll bloß lachen über mich, voll ironie und kritischer distanz. kitsch ist das gehäuse, nix weiter, oder? und dann hätte ich mich - im verhältnis zu mir selbst - mit dem kauf des gehäuses doch gerade richtig ausgedrückt.... .
Original erstellt von perfekt!57
ein bißchen wackelig sieht es ja schon aus...?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3419591965&category=8035&rd=1
letzten montag bestellt und auch gleich online bezahlt. hoffe es kommt morgen.
grüße
p.