Wie findet ihr mein neues Gehäuse?

Das finde ich gut
NetfinityRack.gif

Is aber etwas teuer und den Platz hab ich leider auch nicht.

Naja, wenn du in deinem Computer gleich wohne willst, dann ist das sicher ideal :D

Ist da auch ein LKW mit bei für LAN Partys ?!?! :D

Sieht so aus, als könnte ich mich hochkant da reinstellen....wo gibts denn sowas zu kaufen ?!?!

LOOOOL...das hat nur 4 5'25er Schächte....wäre also zu klein für mich :king:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe also ich kann mich hier der algemeinen Meinung nur anschließen und sagen, dass ichs nich so toll finde. Was solln dieses komische Ding aufm Deckel sein, das kann man aufklappen, soviel hab ich gesehn. is dan Lüfter hinter??? Sieht n bisschen abartig aus find ich irgendwie komsich..Naja du musst mit zureckt kommen, sieh nur zu, as es nich auseinanderbröckelt, wenns mal hinfällt*g* MfG
NoX

Re: wie schön, dass ich seit gestern überhaupt keine zeit hatte online zu gehen

Original erstellt von perfekt!57
,

mal weiter so ins unreine vor mich hingemurmelt: chieftech, lian usw.: die finde ich nun wieder nicht so toll. obwohl sie so gut sind. irgendwo lag wohl da auch einer der gründe zu diesem gehäuse: es ist halt ein fake.

und da (hier) alles fake ist.... mußte mein unterbewußtsein das faktum wohl etwas überparodieren, die un-ernsthaftigkeit, das nicht-auf-dauer, sondern (unbewußt-bewußt und im kontrast zur forum-seienden öffentlichkeit?) auf vorübergang zielende dieser anschaffung, all solcher anschaffungen, wohl provokant überbetonen, in den vordergrund stellen. typisch p57? bestimmt auch. aber nicht nur.

billig und nicht dauerhaft? na und? vielmehr: und ob! das dauerhafte ja eh bloß nix weiter als eine (dauerhaft - aber nur im generationenwechsel?!) männlich-testosterongesteuerte erekt-phantasie, von der jede frau weiß, ein paar mal süß bis heftig kügelchen kneten, die härte streicheln, und schlupp....

dauerhaftigkeit ist das nicht ein männliches fake? in meiner welt irgendwie auch schon. wiederkehrende dauerhaftigkeit aber nicht.... so irgendwie meine grundeinstellung zu diesem gehäuse, wie ich beim schreiben merke.

ich meine, wir leben doch alle in einer irgendwie geratenen multidimensionalität der blickwinkel und ansichten? da kann ich "gehäuse" insgesamt doch sowieso nicht ernst nehmen, oder? soll bloß lachen über mich, voll ironie und kritischer distanz. kitsch ist das gehäuse, nix weiter, oder? und dann hätte ich mich - im verhältnis zu mir selbst - mit dem kauf des gehäuses doch gerade richtig ausgedrückt.... .

Und jetzt auf deutsch was du uns damit sagen wolltest? :rolleyes:

Meinetwegen auch englisch aber das da oben ^^ versteht doch kein :affe:

Na ja egal. Hast du dein Gehäuse schon. Heute ist MONTAG :)

nee, das gehäuse ist noch nicht da.

machte auch nix, ich muß arbeiten.

was ich mit oben sagen wollte: mein entschluß zu diesem etwas wundersamen gehäuse kam aus dem bauch. und das war gut so, wie ich beim schreiben gemerkt habe.

das von der dauerhaftigkeit bezog sich auf ein paar posts, die sich mit der zu recht festgestellten "nicht-dauerhaftigkeit" meines neuen gehäuses befassten. "zu billig zu labil. hätten wir lieber was "dauerhafteres" genommen".

das ja ok. aber für mich mußte ich feststellen, dass ich wohl genau dies gehäuse aus dem unterbewußtsein heraus sexy fand/finde, weil es auch einen häßlich/kitschigen touch mit hat, damit spielt. wie eben mit der mänlichen erwartungshaltung etwas "dauerhaftes" zu erzielen/vorweisen zu können.

(erwartungshaltung an uns selbst, aber auch von seiten der gesellschaft. frau will (meist) einen kerl mit dauerhaft sicherer arbeitsstelle. da muß dann das pc-gehäuse usw.zum restlichen kerl, lifestyle usw. passen. muß eigentlich? und warum? und was ist dauerhaft? wo ist der unterschied zwischen einem gehäuse für 6 monate und 3 jahren?)

das gehäuse ist zum teil ein fake, also eine "fälschung". es gibt nur vor, ein wirkliches modding-gehäuse zu sein. nicht nur, aber auch. anteilig. das wurde ja auch bemerkt. daher mein nachdenken darüber, was denn nun eigentlich "dauerhaft spitze" sei, z.b. in der pc industrie. halt nix. und so ist alles, was das neueste ist, dauerhaft-spitze-zu sein-vorgibt halt ein fake. oder ausgeburt von männlicher phantasie, produkt unseres strebens.

und bewußt mit einem fake öffentlich aufzutreten (LAN) provoziert. ("was hat'n der da?"). und ich schätze, dass will ein teil von mir ja auch.

"dauerhaft spitze", da war für mich so eine nähe zum phallus-symbol: "ich habe den größten. ernsthaft." daher darf auch keiner mit einem fragwürdigen gehäuse kommen, oder so....

und so stellte ich für mich fest, dass sogar ein gewisser luxus darin liegen kann, sich außerhalb der normalen erwartungshaltung zu stellen. man muß es sich leisten können, die größe haben: und da dreht es sich im kreis, den "größe" ist auch schon wieder...

also ich poste so bald wie möglich die bilder vorher/nachher. schätze das neue gehäuse sieht einfach viel besser aus, als das, was ich jetzt habe. oder hätte ich gerne. na ja meistens.

p.

multidimensionalität: die vielen einzelnen gelungen welten, aus denen ich bestehe, die ich in mir vereine, die ich lebe, stehen freudig, glücklich nebeneinander (sollten es zumindest), scherzen miteinander, rangeln miteinander, welche zuerst kommen (erst pc, dann sport, dann motorrad, arbeit, liebe... oder alles irgendwie in anderer reihenfolge, oder sogar anderer zusammensetzung) die frozzeln auch miteinander. da kommt so ein gehäuse gerade recht. passt das gehäuse überhaupt zu deinem hypermotorad, fragt der eine teil von mir den anderen?:

und im thread wurde genau das ja auch gesagt: du und dein angeblich so tolles system ihr passt ja gar nicht zu dem gehäuse. du wertest dich ja damit ob, du arme wurst. oder so. und das wollte ich wohl auch. damit spielen, dem feedback. kann es mir leisten. bin locker genug dazu. with a smile.

Zuletzt bearbeitet:
Total schlecht!

außerdem ist das voll laut!:p

naja!
innen Hui, außen Pfui!! würde ich sagen!
echt geile gehäuse gibt's halt nur bei alienware
und natürlich die selbsgemoddeten!! :D

ooooooooooooh maannnn

meine Fresse...

meinst du nicht du übertreibst langsam ?!?!

Du wolltest nur wissen, wie wir dein Gehäuse finden.... nicht ob es erotisch ist oder sonstwas ?!?! Wie gehst du ab ?!!? VOll psycho würd ich sagen...sorry echt

Aber ich hab ne Freundin, die sexy ist und mich glücklich macht...dafür brauch ich keinen Tower...diese Einstellung solltest du mal überdenken.

Übrigens...machs du dir eigentlich bei ALLEM was du kaufst, so krasse psychomäßige Fantasien ?! So "yeah Sexy Vollkornweizen...das kauf ich jetzt!" oder "ooh schöner Pitbull...ob der auch staubsaugen kann?!"

Es ist nur ein Tower...und er sieht scheisse aus...

BASTA!

und ich dachte immer was zahlt ist Preis/Leistung und einfach nur gute Qualität ...
Aber das muss ich mich geirrt haben ;)
Jetzt habe ich festgestellt, das mein Tower nicht zu meinem Leben passt. scheiße ! :p

p.s.: habe heute bei saturn in göttingen den " Avance Midi Tower B 031, ATX, Titanium, ohne Netzteil" für 75 € gesehen.
Hammer Teil, verspiegelt, kleines Window und ne Kaltlichtkathode.
Gut verarbeitet und viel einbaumöglichkeiten für Lüfter. Klasse ding.

Ist halt Geschmacksache...
Ich würde es mir nicht kaufen weil es doch arg billig aussieht.
Aber jedem das seine.

beckz hatte gefragt. und da habe ich geantwortet.

gerade so, wie es mir in den sinn kam. ist halt länger geworden;)

aber jedem das seine, da habt ihr recht. und wenn das dings hier ist, und ich es auch so echt sch.... finde, was ja durchaus sein kann, dann wird es halt ... ersetzt.

und wie ich schon sagte, zur "etwas weitergehenden standortbestimmung" bin ich ja erst durch eure posts gekommen. fand ich voll ok übrigens das ganze.

so, schaun wir mal.

p.

p.s.: bin vor allem mal gespannt auf die messwerte der temps. ob dieser on-top-lüfter noch was bringt.

Schwamm darüber aber dennoch halte uns auf dem laufenden wie das Gehäuse sich so macht.

Vorallem welche Materialien usw. verbaut sind und wie gut die Konstruktion am obigen Lüfter ist. Wieso man die zuklappen kann verstehe ich heute noch nicht.

Bei meinem Lian Li ist die immer offen und das ich auch gut so, da warme Luft aufgrund der Dichte immer nach oben steigt. Warum sollte man die dann zuklappen.
Vorallem interessant wäre noch ob im geschlossenen Zustand der Lüfter dann aus geht, sonst dreht er ja ins leeeeeeeeere.

Also halt dich ran und berichte....

In diesem Sinne guts Nächtla

P.S.: Hey ich habe auch nen P4 2,4er. Tauschen wir ;) (Leider nur den "B" aber das ist doch egal, oder ? :D )

Hi,

*senfzugebein*

nu mal was zum ärgern: alu-gehäuse bei ebay von enermax. Mangels Interesse nicht verkauft worden. Hättest Du also für einen Euro haben können. Das Dingen sieht live sehr sehr edel aus (im Gegensatz zu den Fotos) und dauerhaft hin oder her - für'n Euro wirst Du das wohl auch verkraften ;)

*senfzugebaus*

take care
joberg

Geil, der Thread ist nur geil, habe mich köstlich amüsiert, danke Euch beiden @perfekt57 und mAgNeTiC*!cE.

LOoooolll:volllol:

P.S. Ach ja fast vergessen, das Gehäuse sieht ziemlich bescheiden aus um es mal milde auszudrücken *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Geäuse sieht richtig Scheiße aus.... nur billiger Plastik... so Marke Billig und Gut von Markkauf oder so vom Flohmarkt... einfach nur billig... und beeindrucken kann man damit denke ich nicht... und sexy ist das Teil schon garnicht

Hm, um mich mal von den meisten anderen hier abzuheben: Aus dem Gehäuse kann man was machen :). Ich würde zuerst mal zu einem ordentlichen Lack greifen, es haftet noch zuviel Plastik Touch an dem Tower. Der Lüfter oben mag ja ne nette Idee sein, aber er wurde schlecht umgesetzt. Ich würde gucken, ob man diesen nicht eventuell abbauen kann, und stattdessen mit einem BlowHole einen Lüfter dort oben montiert. Das Seitenteil ist gar nicht mal so schlecht anzusehen, mit anderem Lack wirkt es bestimmt noch besser.

Soviel dazu, Hauptsache ist sowieso nur, dass er dir gefällt!

MfG, Silver

HUHU Mädelz
Also mir gefällt der Tower auch nicht sonderlich. Aber wie Silever und einige andere schon sagten, ist es dein tower und dir muss er gefallen!
Ich hab mir vom gleichen Anbieter bei E-Bay auch einen Tower bestellt!
Hier ist der Link
Was sagt ihr dazu???? Ich selber hab keinen Bock auf modden, da ich genug andere Dinge zu tun habe. Ich will aber nicht ganz drauf verzichten darum kauf ich mir ein modding tower...
Wie gefällt der euch?? Mir janz jut :-) aber so wie ich euch Kritiker kenne kommen nun wieder PFUI BAH WAS DAS usw. ;-)
Aber eure Meinung is mir auch mal wichtig... :D

Aber irgendwer hat mal in dem langen thread hier gesagt, das man 2 wochen umtauschrecht hat. Stimmt das??? Ich hab mir neuen PC gekauft und habe dann 3 Tower hier rumfliegen will aber nur 2 ;-) evtl. müsste ich den umtauschen bzw. zurückschicken... geht das???
THX 4 Info
und thx 4 your opinion
bye Jehoover

Re: wie findet ihr mein neues gehäuse?

Original erstellt von perfekt!57
ein bißchen wackelig sieht es ja schon aus...?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3419591965&category=8035&rd=1

letzten montag bestellt und auch gleich online bezahlt. hoffe es kommt morgen.

grüße

p.

Naja wirklich der hammer ist er ja nicht... SIeht sehr billig verbaut aus... Könntest ja bei mir bestellen... Das ist meine Seite http://www.airbrushtower.de/ und den habe ich selber hier stehen...

Anhänge

• mystic1.jpg
    mystic1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 508
Modding Tower

@Jeehover

macht zumindest schon mal einen besseren Eindruck als der Tower von
Perfect57, ist ja auch teurer.
Achtung: Du kannst nur 2 St 51/4 Schächte benutzen, sonst hast du vorne
diese runde "Scheibe ?" nicht mehr.
:heul:

Zurück