Wie findet ihr meine Homepage? (MasterCruncher)

Original erstellt von der_joop
Och Niyu jetzt sei doch nicht so griesgrämig.
Jeder fängt mal irgendwann mit seiner Homepage an und das passiert halt meist bei solchen Anbietern, die das "Baukastenprinzip" benutzen.

Und wenn es dich so sehr erregt, dann ignorier diesen Thread doch, bevor du hier noch beleidigend wirst.
Ich verstehe deine Meinung ja, aber so musst du sie doch nicht kundtun, oder? :rolleyes:

der_joop

edit:

okay, mit deiner Page kann er sich echt nicht messen. Respekt :daumen:

Ich finde die Page nicht besonders schön.. Ok.. ich muß es nicht sagn.. aber das er diese billige Werbung hier postet..DAS ist nicht in Ordnung..zumal es SITE und nicht side heisst.

@EDIT: Man merke an, das die Seite von mir über ein jahr brach liegt... dafür ist sie zu 80% per Hand gecodet.

Original erstellt von deltafox
@Niyu
meinst du den:
banghead.gif
Ja genau den! *froi*

hm wie sie alle auf dem armen mastercruncher rumhacken :)

ich hab damals auch mit ner baukastensite von beepworld angefangen :D
danach kam dann das rumprobieren mit html im notepad (was mir zu umständlich war...) und dann kam dreamwaver!
ich kann dir echt nur raten dir das teil zu saugen. am besten in verbindung mit adobe photoshop...
schöner bekommt man bei den ersten paar versuchen die seite zwar auch nicht hin (im vergleich zu deinem baukastenteil) aber immerhin sagen dann nicht mehr alle "hahaha du noob, beepworld site, sieht man auf den ersten blick" :)

lieber eine noobige selbstgebaute site als eine vorgefertigte der man ihre herkunft ansieht...

@MasterCruncher
Ich hab meine HP mit dem Prog IxlaWebEasy erstellt. Gab es mal bei Aldi für 12 DM. :) Du baust dir die HP so wie du es dir vorstellts und das Prog macht den Rest. Also das editieren in HTML.

Achja, Update abgeschloßen. :D Angucken is pflicht. ;)

"Mein Gott"
:streiten:

Das ist mein erste HomePage ! Ich habe/ meckere ja auch nicht über eure HP ! Naja nimmt es mir auch net übel HABE es euch auch net überl genommen , ich grinzte nur über eure meinungen ! Aber ich möchte nur ne HP die KOSTENLOS ist und leicht anzuwenden ist ! Vieleicht irgendwann mache ich mir so eine wie ihr ¿ Naja .... danke für eure "NETTEN" Antworten :utpulsegun: !
Bye
MasterCruncher

Original erstellt von MasterCruncher
Das ist mein erste HomePage !

Es mag zwar DEINE Seite sein, diese ist aber nicht von dir erstellt worden, sondern von anderen Leuten fast komplett vorgefertigt.

Der springende Punkt daran ist, das man SOFORT sieht das du die nicht erstellt hast. Also was erwartest du dann? Ausserdem hat die Seite keinerlei Inhalt

ja und deshalb mach ich auch mal gleich für meine Site Werbung ;)

www.loopo.at

@ loopo:
wau! die is ja verdammt gut! gefällt mir äußerst prächtig.
das einzige, was zu bemängeln ist, dass die page auf .at endet ;)
naja sonst :daumen:

grEEtz der faule joop :schaf:

PS: post nr.200 :cheerlead:

es hätte schlimmer kommen können... ;)

nee, im ernst für den ersten versuch ist es doch gelungen! :)

meine hab ich im notepad reingehackt, aber die url post ich nicht... *schäm*

:D :D :D

Darf ich ehrlich sein? :D
Sieht net so toll aus :daumen:

Ich hab meine HP nur als WebSpace,mehr net... :rolleyes:
Da steht zwar mein System,aber bei Nethands ist das eben detailierter.

Ich hab auch net so die richtigen Proggis dazu.
Frontpage 2K und NetObject Fusin MX hab ich. :o

Warum sollte ich überhaupt eine Home Page machen? :mad:
Ich will doch nur meine Ruhe! :grr:

Original erstellt von waps
und dann kam dreamwaver!
ich kann dir echt nur raten dir das teil zu saugen. am besten in verbindung mit adobe photoshop...

Shareware? :rolleyes:

Ich hab auch net so die richtigen Proggis dazu. Frontpage 2K und NetObject Fusin MX hab ich
Mit NOF kann man doch ganz nette Seiten machen. Ist zwar nicht sooo gut wie Dreamweaver (den es als 30 Tage-Trial legal zu saugen gibt!), aber durchaus brauchbar, um relativ günstig vor allem schnell eine Site zu zimmern.
O.K., ich gehe mal davon aus, das ernsthafte WebDesigner abstreiten würden, NOF zu verwenden, aber so manche Quelltext spricht Bände :D.

@MasterCruncher:
Gräm' Dich nicht, viele "Erste Sites" sehen noch deutlich (!) schlimmer aus oder funzen erst gar nicht (404).
Ein prima HTML-Editor ist übrigens auch Phase 5 (Freeware). Ansonsten kann man im hiesigen Programmier-Forum prima Tipps erhalten.

wenn ich ehrlich bin, habe ich meine page teilweise mit frontpage erstellt. dreamweaver, und flash mx kam dann später dazu. eigentlich sollte es nur eine html sein, wo ich nen paar urlaubsbilder reinstell und den restlichen space zum auslagern von files nutze. hat sich schnell geändert ... wen es interessiert...

und um nocheinmal ehrlich zu sein, find ich trotzdem. dass man den armen mastercruncher nicht so anfahren sollte. fürs erste mal ... es kann als entschuldigung gelten :) ... btw. meine page kostet mich auch nichts ;)

Original erstellt von greedx
Shareware? :rolleyes:
ehm...natürlich shareware? :D
kennt keiner die shareware version von photoshop? :rolleyes:
und dreamwaver kann man ja 30 tage trial saugen...

/edit
fast vergessen, juchuuuuuuu *feier*, mein 888er post :D

Original erstellt von Loopo
ja und deshalb mach ich auch mal gleich für meine Site Werbung ;)

www.loopo.at

*brillesuch* Ah ich trage garkeine Brille... 1280x1024 und die Seite ist quasi verschwunden vom Bildschirm so klein wie die ist...

19 Zoll.. und jeder der 21 Zoll hat und eine Auflösung von 1600x1200 fährt wird noch mehr fragen wo auf der Seite die Page ist ;) Wäre besser wenn sie dynamisch wäre... und net auf 800*600 ausgelegt.

Guten Morgen ihr meckertanten :D
Ich habe jetzt ne neue site aufgemacht ! Mit forum wo keine IP zu sehen ist !
hier ist sie ich abe dafür 3 std. gebraucht ! Ich hoffe diesesmal gefällt sie euch ? Schreibt bitte eure meinung ins GB ! Ihr seht schreibt eure meinung auch hierrein !
Naja
Schönen Morge noch
Bye
MC

@MC
Die neue Seite sieht schon besser aus, auch wenns immernoch Baukasten ist.
Aber jedem das seine. Und wenn ich ehrlich bin sah mein erster Versuch noch schlechter aus,
auchs wenns damals schon nur mit Editor geschrieben war.

@Loopo
Ich schließ mich den Meinungen der anderen an. Echt Klasse Site !

Nun zu mir. :D
Noch ist einfach nich genug Inhalt drin um auf ein vernünftiges Frameset umzusteigen, wird aber auch irgendwann kommen. :)
Solange wird es bei einer 1 seitigen Seite bleiben und ist natürlich komplett im Editor geschrieben worden,
bis auf das Statuszeilenlaufschrift Script, was ich von ner Seite kopiert habe, und natürlich der Counter.

Das Design ist zwar schlicht, aber das soll auch so sein. :)
Und international ist sie auch, weil ich alles in English geschrieben habe. :D

Die URL (steht natürlich auch in meiner Sig.) : http://www.seti-status-live.de.vu/
Bin über jede Meinung froh...

Achso für Linktausch(e) einfach PM schicken. :daumen:

mfg Tweaki4k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben