Wie findet ihr meine Homepage? (MasterCruncher)

Damit nur der Text gescrollt wird muss man folgendes ins "body" Tag mit einbinden :
bgproperties="fixed"

mfg Tweaki4k

nicht schlecht die seite, aber irgendwas stimmt mit deiner tastatur nicht. anstelle von e wird immer ne 3 geschrieben.

ROFL ! DAs hab ich extra gemacht ! Verstehst !
Endlich seit ihr zufrieden mit der Page und diesesmal kein BAUKASTEN !
Greez
Mast3rCrunch3r ;)

Für die 2te Seite ganz ok :) Wobei die Werbung extrem nervt....
Achja hab auf anhieb noch nen Fehler entdeckt..das Forum welches man über den Banner öffnen will wird im Navigationsframe geöffnet. :p

Nobody is Perfect

!NEIN! (homer) !
Scheiße , wie kann ich das machen das es in dem Linken fenster geöffnet wird ? Und aso das ist jetzt Unsere Erste weite ! Die ersten beiden waren von mir ;) und die Seite ist vom MC-Team !
Okay...... Aso Tweaki4k . wenn ich nur bgproperties="fixed" das eingebe Passiert nix ?! *kann HTML nich*
Greeeez
Mast3rCrunch3r

Na wenn du das Frameset erstellt haben solltest dann ist der Rest auch kein Problem. Wenn doch dann schau dir mal deine Links (HTML) an dann findest du die Lösung schon...

*hust* ehmmm.... Schonma was von FrontPage gehört ! Sorry !
Greeez
Mast3rCrunch3r

Original erstellt von MasterCruncher
ROFL ! DAs hab ich extra gemacht ! Verstehst !
Mast3rCrunch3r ;)

aha, is ja 1337! :D

das mit dem forum ist ganz einfach: öffne die seite mit dem banner mit frontpage. klicke mit rechts auf den banner, dann auf hyperlinkeigenschaften. jetzt rechts auf zielframe, da kannst du dann den frame auswählen, in dem dein forum angezeigt werden soll.

achja, was sollen eigentlich die sich bewegenden namen in dem frame ganz unten darstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Nee ist das so nen Produkt von M$ :D Gib dir halt mal mühe so schwer isses net :p

Original erstellt von HeimwerkerKönig
aha, is ja 1337! :D

das mit dem forum ist ganz einfach: öffne die seite mit dem banner mit frontpage. klicke mit rechts auf den banner, dann auf hyperlinkeigenschaften. jetzt rechts auf zielframe, da kannst du dann den frame auswählen, in dem dein forum angezeigt werden soll.

achja, was sollen eigentlich die sich bewegenden namen in dem frame ganz unten darstellen?

Nur so :p
Naja ich werde noch ein Paar feinarbeiten drann machen ! Okay ....
es geht jetzt auch die Seite http://www.mc-team.de.tf/ ;)
greez
Mast3rCrunch3r

Noch ne frag im menü habe ich so geschrieben -=|News|=>
Ich will das aber so haben -=|News|=- aber dasgeht nicht er geht immer in das oberste ?!

[edit]
Problem mit dem Banner oben Behoben ;) Klick isses nochmal wert thx!
Und alle schön in unser G-book eintragen , thx !
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Tag !
Wie kann ich das machen das , wenn jemand dieses HP eingibt http://www.mc-team.de.ms/ und dann soll da stehen "Die seite wird geladen ...0%.....1%......" versteht ihr ?! Weil sowas find ich gut ! Ist das irgendein Javascript ?! Wenn ja wo bekomm ich das her ?
Greeez
Mast3rCrunch3r

sowas kannst du auch mit flash machen ... schimpft sich preloader ..

WIE ? Brauch ich dafür ein Proggi ? Sagt mir mal ne seite wo ich das finden kann ?!
Greeez
Mast3rCrunch3r

@MasterCruncher

Deine Site ist nicht schlecht. Ich bin ja selbst nicht so der Homepage-Profi (hab auch vor kurzem mit FrontPage angefangen, bis ich gemerkt habe, dass es wirklich sukkt). Jedenfalls würde ich ein schon ein paar Sachen ändern. z.B. die hellen Bezirke des Hintergrundbildes erschweren das Lesen des weißen Textes!

Und wie man sieht, hast du dich besonders bei den Menüpunkten von einigen FB-Members "inspirieren" lassen :lol:

Original erstellt von lordZ
@MasterCruncher

Deine Site ist nicht schlecht. Ich bin ja selbst nicht so der Homepage-Profi (hab auch vor kurzem mit FrontPage angefangen, bis ich gemerkt habe, dass es wirklich sukkt). Jedenfalls würde ich ein schon ein paar Sachen ändern. z.B. die hellen Bezirke des Hintergrundbildes erschweren das Lesen des weißen Textes!

Und wie man sieht, hast du dich besonders bei den Menüpunkten von einigen FB-Members "inspirieren" lassen :lol:

Sorry aber da liegst du Falsch ! Ein paar kollegen und ich haben uns zusamm gesetzt und die Menü Punkte , den aufbau der Page genau Besprochen ! Und so haben wir sie dann auch erstellt ! Das mit der Schriftfarbe Passiert morgen ! Naja...
Greez
MC-Team

Tag !
Ich will auf meiner HP ein Flash b-gook selber erstellen ! Ich hab auch schon Macromedia Flash MX !
Und ich habe da ne site gefunden wie kann ich son menü machen ? http://snow.prohosting.com/zma/Homepage.html ? Will nähmlich jetzt viel mit Flash machen !
Greeeez
Mast3rCrunch3r

Zurück
Oben