Wie findet ihr meine Homepage? (MasterCruncher)

mhh sieht nicht wirklich gut aus aber das soll sie ja auch nicht :D
:daumen: sag ich da nur, nur interessiert es glaub niemanden was du für nen ausstoß an WUs hast...
das heisst, vielleicht doch, gibt ja auch kranke die mit ihrer windows uptime protzen...öhm...btw...
[02:57] <PoD-wAps-> winxp uptime record >> 2wks 2days 8hrs 2mins 27secs
hehe...

also was ich sagen will, jedem das seine, weiter so :daumen:

Mist ich stehe erst bei 14 Tagen 5 Stunden und 10 Minuten. :D

Sobald mein Kumpel sich endlich mit T-Online um seinen Webspace fertiggeprügelt hat,
und sein Status auch online geht wird sicherlich ein neues Design mit Frames und Bildern folgen.
Dann siehts auch besser aus.

mfg Tweaki4k

ich abe dafür 3 std. gebraucht ! Ich hoffe diesesmal gefällt sie euch ? Schreibt bitte eure meinung ins GB ! Ihr seht schreibt eure meinung auch hierrein !

3 std ? ist das für dich jetzt viel oder wenig?
also ich finde die seite ist sehr viel besser als deine erste, auch wenn sie wieder ne "baukastenseite" ist.

@tweaki4k: schwarze schrift auf dunkelblauen grund ist schlecht für die augen.

ich will hier auch mal´n bisschen werbung für meine erste seite machen :D . ist nagelneu und ein paar sachen fehlen noch bzw werden wahrscheinlich wieder verändert.

hier der link: KLICK , kritik ist erwünscht :)

Tag !
@Heimwerkerkönig
Mit 800*600 sieht man ein bissel wenig ! Ist die site auch Baukasten art ? Und bezahlste was dafür ? Aba die site ist gut !

Naja.....
Bye
MC

Original erstellt von waps
hmmmm haste die rechner details aus nethands? sieht zumindest so aus...

ja, hab ich ja der ordnung halber extra ganz unten noch hingeschrieben bzw verlinkt. hoffe das ist nicht verboten oder so...

Original erstellt von MasterCruncher
Tag !
@Heimwerkerkönig
Mit 800*600 sieht man ein bissel wenig ! Ist die site auch Baukasten art ? Und bezahlste was dafür ? Aba die site ist gut !

Naja.....
Bye
MC

ich hab sie eigentlich so gemacht, das sie in jedfer auflösung einigermassen funktionieren sollte. da die gängigsten auflösungen ab 1024 aufwärts sind, siehts in denen besser bzw optimal aus. ich werd aber schon noch versuchen, die grösse ein bisschen zu optimieren.

die seite ist kein baukasten, sondern mit ms-frontpage, self-html, mspaint und irfan view entstanden.

sie ist komplett kostenlos, also die 20mb webspace sind kostenlos, dafür kommen ja die popups. auch die programme zum erstellen hatte ich schon bzw sind freeware.

[edit] habs eben mal ausprobiert, 800x600 ist wirlich scheisse, werd mal versuchen das inhaltsverzeichniss zum scrollen zu machen oder noch besser ne automatische anpassung der grösse...[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
@Heimwerkerkönig

Nachdem sich beim sekündlichen Werbung wegklicken, sich der Explorer aufgehangen hat, und ich deine Seite nur noch mit dem Taskmanager abschiessen konnte, erspare ich mir einen erneuten Versuch.

Original erstellt von ALCx
@Heimwerkerkönig

Nachdem sich beim sekündlichen Werbung wegklicken, sich der Explorer aufgehangen hat, und ich deine Seite nur noch mit dem Taskmanager abschiessen konnte, erspare ich mir einen erneuten Versuch.

LoL, probiers doch wenigstens noch einmal :p

es gehen höchstens 2 popups auf, wenn du mir nen tipp geben kannst wie man die wegmacht wäre ich dankbar, ansonsten ist es halt bei kostenlosen webspace so. man könnte sich natürlich auch die seite mit ein paar bannern verunstalten lassen, aber da sind mir popups noch lieber.

[edit]
und wenn man das erste popup erst garnicht wegklickt erscheint kein weiteres
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab meine seite mal bei tonline geuppt, is jetzt spürbar schneller und absolut werbefrei :D

und alles nur für ALCx :)

link steht in der sig...

Rofl, MasterCruncher schau bitte mal hier vorbei.Geh jeden Tag einfmal drauf,lies was und wir sprechen uns in nem Jahr wieder :cool_alt:

New Design

Moin.

Hab heute auch mal ein neues Design online gestellt.
Ich finds besser als das alte und ihr ?

In den Links hab ich auch ein paar von euren Seiten reingebracht. :)
Ich hoffe ihr habt nix dagegen :)

http://www.seti-status-live.de.vu/

mfg Tweaki4k

ohh meine site ist nicht dabei :( :freak: :heul: :stock: ...:D

sieht übrigens gut aus, 100x besser als das alte design :D

Sorry deine hatte ich wohl vergessen oder übersehen... :heul: ...gefixt...:D

mfg Tweaki4k

Hallo Leudde !
Ich habe mir bei beepworld.de eine neue HP gemacht ! Halb Baukasten halb HTML Modus ! Also schauts euch an ! Ich finde diese site jetzt super gut !
Naja .. ich hoffe "diesesmal" gefällt sie euch ?

@Tweaki4k
Super die Site ! thx das du für mich werbung machst ;);););) !
Wenn ich sowas auch auf meine HP machen darf ? Oder is dieses Lizensiert ? Naja
@waps
Deine site gefällt mir auch gut , gerade die Downloads und pics !
Naja
Bye
:kingMC:king:

In den Links hab ich auch ein paar von euren Seiten reingebracht.
Ich hoffe ihr habt nix dagegen

nö, im gegenteil danke :) werd mich natürlich revanchieren und deine auch verlinken (wenn du auch nichts dagegen hast), allerdings bau ich meine seite grad wieder komplett um, kann also noch etwas dauern.

Original erstellt von Tweaki4k
Sorry deine hatte ich wohl vergessen oder übersehen... :heul: ...gefixt...:D

mfg Tweaki4k
uhh wie unhöflich von mir *tweaki ganz schnell verlink* thx übrigens
und auch thx cruncher :D

Na dann will ich auch die Gelegenheit nützen ...

Auf http://www.lordz.at.tf/ gibts zur Zeit leider nur mein Case zu betrachten! Ich hab von HTML und dem ganzen Zeugs einfach 0 Ahnung. Deshalb hab ich einfach innerhalb weniger Minuten mit M$ FrontPage die pics eingefügt - fertig!

Vielleicht könnt ihr mir ein Prog empfehlen, mit dem man mit meinem Wissensstand anfangen kann, ne einfache Homepage zu erstellen (Frontpage is ja wirklich nicht das gelbe vom Ei ;))

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von HeimwerkerKönig
so, ich hab meine seite mal bei tonline geuppt, is jetzt spürbar schneller und absolut werbefrei :D

und alles nur für ALCx :)

Jo schon BEDEUTEND besser :D . Einfaches, schlichtes Design, gefällt mir.

Die Hauptseite würde ich aber so gestalten, das zumindestens in 1024x768 und grösser, der rechte Balken verschwindet(kleineres Anfangspic). Den Scroll-Balken in der Mitte würde ich auch in Schwarz, Weiß anpassen. Funktioniert soweit ich weiss nicht mit allen Browsern, aber zumindestens im IE sollte das möglich sein.

Bist du einer von den Typen auf dem Startbild? :lol:

@lordZ, so hat jeder wohl angefangen.

Jetzt wo ich mal ein bisschen was verändert habe, is mir eingefallen, dass die Site ja gewalltig lang zu Aufbau brauchen müsste ...
Wie is das so bei euch?

Soll ich da was mit Thumbs machen? Und wenn ja, soll ich mit Frontpage arbeiten (da kenn ich mich ja jetzt schon ein klein wenig aus) oder mit der Trial vom Dreamweaver (Da weis ich nichts - nicht mal wo ich ne Hintergrundfarbe einstellen köntte :()?

Hallöle !
Ihr benutzt doch fast alle JavaScript , ist das ein proggi ? Wenn ja woher bekomme ich das ! Oder habt ihr das von irgendeine site , dann postet die site ma !
Naja
Bye
MC
@Lordz
Die site brauch fast ne minute und dann zeigt er an "SERVER NICHT GEFUNDEN" . Naja ... überprüf das mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben