Ich Spiele No man´s Sky und wollte gerne neue Tiere in No man´s Sky haben. Probiere schon seit Wochen an der Datei BIRD.GEOMETRY.exml herum, aber es klappt nicht, da die Flügel von dem neuen Vogel nicht gleich aussehen. Bei einen Vogel müssen die beiden Flügel immer gleich aussehen, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, wollte ich das mit allen anderen Geometry.BBIN.PC Dateien machen.
http://www.mediafire.com/file/9kiiqa9kh4ag0k6/BIRD.GEOMETRY.exml
Ein Auszug aus der Datei BIRD.GEOMETRY.exml
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Data template="TkGeometryData">
<Property name="VertexCount" value="9030" />
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Weiß jemand wie InvBindMatrix funktioniert? Was muss man da beachten? Braucht man ein extra Programm dafür? Wenn ja, gibt es ein kostenloses Programm dafür? Wofür stehen die 16 Positionen? Was ist wenn es mehrere Bereiche mit <Property name="InvBindMatrix"> gibt, gibt es da irgendwelche Verbindungen die man beachten muss, damit die 3D Modelle nicht so Abstrakt aussehen? Wenn das 3D Modell z.B. ein Tier ist, soll es auch ein Tier bleiben, wenn ich irgendwelche Werte verändere.
Gibt es beim InvBindMatrix bestimmte Regeln die man beachten muss?
In BIRD.GEOMETRY.exml gibt es 24 Bereiche mit InvBindMatrix.
http://www.mediafire.com/file/9kiiqa9kh4ag0k6/BIRD.GEOMETRY.exml
Ein Auszug aus der Datei BIRD.GEOMETRY.exml
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
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Weiß jemand wie InvBindMatrix funktioniert? Was muss man da beachten? Braucht man ein extra Programm dafür? Wenn ja, gibt es ein kostenloses Programm dafür? Wofür stehen die 16 Positionen? Was ist wenn es mehrere Bereiche mit <Property name="InvBindMatrix"> gibt, gibt es da irgendwelche Verbindungen die man beachten muss, damit die 3D Modelle nicht so Abstrakt aussehen? Wenn das 3D Modell z.B. ein Tier ist, soll es auch ein Tier bleiben, wenn ich irgendwelche Werte verändere.
Gibt es beim InvBindMatrix bestimmte Regeln die man beachten muss?
In BIRD.GEOMETRY.exml gibt es 24 Bereiche mit InvBindMatrix.