Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte von ebay Kleinanzeigen ein neuwertiges S5 kaufen.
Worauf sollte bei der Abholung geachtet werden?
Gibt es so etwas wie eine Selbst-Diagnose sofort bei Auspacken ohne Sim Karte funktioniert?
Wenn mit dem Bildschirm alles okay ist, hast du das teuerste Bauteil bereits überprpüft. Teste sonst noch Kopfhörer- und Ladebuchse auf Sitz/Funktion. Alles andere lässt sich am besten mit dem Antutu benchmark testen. Der testet den internen Speicher, RAM und den SoC.
Mach nach Möglichkeit einen Probeanruf, um den Lautsprecher zu testen. Der rasselt bei einem Kollegen nämlich.
Einfacher kannst Du soweit ich weiß nicht alles testen.
lass dir die Rechnung zum galaxy S5 (solltest du das IPhone meinen, dann ist es ein IPhone 5S, das gibts schon seit 1 Jahr)) mit liefern, da das Gerät erst seit Mai 2014 im Handel ist, zwecks Garantie.
Eine der Möglichkeiten, sämtliche Sensoren, den Bildschirm (Farben,Pixelfehler), Lautsprecher etc. zu testen ist, auf der Telefontastatur den Code *#0*# einzugeben und dort die einzelnen Punkte anzuwählen, sofern das S5 (beim Note 3 funktioniert das) das unterstützt.
Der dürfte sich unter dem Akku befinden. Das ist ein kleiner Aufkleber mit schwarzen Kreuzen drauf. Sind die Kreuze rot gefärbt, hatte das Gerät schon Kontakt mit Feuchtigkeit.
entweder sieht man das schon, wenn der rückendeckel ab ist oder wenn das display leicht angelaufen ist. wobei, das galaxy s5 ist wasser- und staubdicht, außer man hat die klappe unten beim usb-anschluss aufgelassen.
achte drauf, dass dieser kleine deckel unten beim USB-anschluss auch dran ist. der hängt an einem kleinen gummiband und lässt sich nur aufklappen, aber nicht ganz abnehmen.