Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbstverständlich sind das fakten.
fakten zu typischen angriffsszenarien von black hole und redkit.
~Kuschelbär~ schrieb:
Ich hatte schon Rechner, die trotz NoScript durch Webseiten infiziert worden waren, da hat es nur gereicht die Seite zu erlauben zu laden, und auf ein klickibunti zu klicken
ich hab da auch mal ne frage: wie gefährlich ist denn eigentlich Autofahren ohne Gurt?
oder Motorradfahren ohne Helm? weil ich hab schon eine Million KM gefahren ohne Unfall und Helm und Gurt nervt mich!
also gehts jetzt ohne oder nicht????? manoman immer diese Foren mit ihrem Halbwissen udn 100 Meinungen und Aussagen OHNE jegweden Beleg oder Fakten.....wie das nervt-also FAKT IST und bleibt JAVA IST !!!!! (mit 100 Ausrufezeichen) nach wie vor ein Zusatzrisiko und wenn man es nicht braucht wozu dann installieren? und die Frage "macht Java meinen PC langsamer" gleicht wieder der Frage" macht ein sandsack im Kofferraum mein Auto langsamer?? ja-nein-kommt drauf an! welches Auto? hast Du einen Porsche oder einen Trabi...................auh auh auh warum tun "Fachforen" immer soooooooooo weh