Wie gehen eure Freunde damit um?

basec schrieb:
ich sitze den ganzen tag nur vorm pc lol und das wort "freunde" kenn ich gar nicht...
Ähm, falls dus nicht gemerkt hast: Das ist ein stink normaler Arbeitstag den man heutztage nunmal vorm Rechner verbringt :lol:
 
manche nachtschattengewächse sind wirklich zu bedauern, wenn jemand noch sagt, man bräuchte keine freunde die würden einen nur behindern dann ist das sehr bedauerlich...
 
hm... gute frage.
außer am we mache ich eigentlich nichts mit meinen kumpels weil ich arbeite und sie auch.
außerdem hat sich mein pc verhalten eh verändert seit ich die ausbildung als fachinformatiker mache.
ich sitze zwar bei der arbeit cirka 8h ununterbrochen am pc, aber zuhause sitz ich nur noch selten am pc.
mails checken, gucken wer alles online is, paar foren abklappern und das wars. dann gehts ab vorn tv oder ins bett.

gützies :)
 
Zurück
Oben