Wie gespeicherten Text aus dem Beitragseditor löschen?

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.379
Wollte nun nicht extra einen Thread aufmachen und habe auch einen Fehler entdeckt oder ich bin zu doof.
Wenn ich in einem Forum antworten möchte und schon Text eingegeben habe, mir dann aber überlege nicht zu posten bzw ich mich anders entschieden habe und die Antwort nicht abschicke, also den Thread wieder verlasse mit dem "ZurückButton" ist beim nächsten Besuch des Forums mein Text noch drin, gelöscht bekomme ich den aber auch nicht, auch nicht wenn in den Editor-Modus umschalte. Nun poste ich doch schon lange genug und finde die Lösung nicht, ärgere mich aber jedes Mal erneut darüber. @Steffen hast Du mal einen Tip für mich, damit ich nicht am Ende noch dumm sterben muss. :schluck:
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.893
Du kannst diese sogenannten "Entwürfe" mit dem zweiten Symbol von rechts im Beitragseditor löschen.

(Ich habe die Beitrage in ein eigenes Thema gesplittet, weil die Frage nichts mit dem Markieren von Text im Beitragseditor zu tun hat.)
 

Anhänge

werkam

Alter Meckermann
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.379
Danke, wenn es doch mal immer so einfach wäre. :lol:
 
Top