Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Gigabit-Netzwerkkarte auf meinem Mainboard. Doch wenn ich das Kabel einstecke welches mit mit meinem Server verbindet, kommt nur die Meldung dass eine 100MBit-Verbindung aufgebaut worden wäre. Wie kann ich die 1000MBit-Verbindung aktivieren? Oder muss das am Server eingestellt werden?
1. Beide Geräte müssen GigaBit fähig sein
2. Kabel sollte CAT5 oder besser sein, und voll belegt, muss bei alten Kabeln nicht der Fall sein
3. Beide Systeme müssen auch so eingestellt sein, dass sie GigaBit nutzen wenn möglich
Am besten direkt nur noch Cat5e-Kabel kaufen... Cat6 is entgegen mancher Behauptungen für Gigabit nicht notwendig...
Und dass sich das Netzwerk immer beim kleinsten Nenner trifft dürfte auch klar sein (also zwischen zwei verbundenen Geräten)...
Bist du eigentlich direkt mit dem Server verbunden oder über den Router (oder einen Switch/Hub)? Router können in den seltensten Fällen GigaBit, und wenn du einen Switch/Hub hast, muss der natürlich auch GigaBit-tauglich sein...