wie googleaccount Passwort auf handy ändern?

Katusch

Lieutenant
Hi, ich habe am PC mein googlepasswort geändert und jetzt müsst ichs auch auf dem handy ändern aber wie?
In den Einstellungen unter den Konten kann ich keine option finden das PW vom googlekonto zu ändern. Un in den apss wie playstore, gmail oder g+ ist auch nix.
Das Konto löschen und neu anlegen geht auch nicht. Find keine Option zum löschen. Ich glaub ich spinn oder bin blind.
Hab ein S4 mit Android 4.2.2

Starte eine Google Anwendung, z.B. die Youtube App, er wird dann melden dann du nicht eingeloggt bist und dich auffordern das PW einzugeben...

Das Konto kannst du entfernen wenn du unter Einstellungen auf Konten gehst, das Google Konto auswählst, dann nochmal drauf drückst und dann oben rechts die Einstellungen öffnest und dann "Konto entfernen" wählst. Das ist bei mir zumindest so.

Gruß

bei mir ebn nicht..
habs jetzt aber. auf google konto tippen, dann unter privacy auf search tippen, und dann auf "google account - signed out for google search and no google - now cards can be shown" Was das bitte bedeuten soll??? jedenfalls kann man dann das pw ändern. Und was das unter dem Reiter search zu suchen hat frag ich mich auch.

Zurück
Oben