Wie groß ist euer Windows-Verzeichnis?

Wie groß??

• Über 1.5GB

Stimmen: 1 3,2%
  • Über 1.0GB

Stimmen: 19 61,3%
  • Über 800MB

Stimmen: 3 9,7%
  • Über 600MB

Stimmen: 3 9,7%
  • kleiner als 600MB

Stimmen: 4 12,9%
  • Habe den gelöscht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe kein windows.

Stimmen: 1 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=|Daywalker|=-

Captain
Wie groß euer winOrdner?

Wie groß ist euer windows-Ordner?
(ohne den TEMP bzw. den Temp...Internet Files)

Meiner ist 1.27GB groß (ohne die beiden oben genannten ordner), auf meiner platte liegen 3MB an Dateien ohne Ordner.

Ich habe win98SE @ winME :D:daumen: , und es läuft ziemlich gut.

Gruß,
wauwau
1blue1.gif

Zuletzt bearbeitet:
451

meiner ist 451MB groß allerdings auch mit Temp und Temp-Inetfiles ... aber ist auch noch relative frisch von gestern *g*

ach ja ist Windows 98 SE

Hi Leuts.........

Habe 1,21GB mit 10017 Dateien und 407 Ordner, das System ist Windows XP Pro OEM und installiert seit dem 22.11.2001.

Temp, Cookies, Internet Files und Benutzerprofile befinden sich im Ordner Dokumente und Einstellungen welcher natürlich nicht mitgezählt wurde.

MFG;) Nico..........

meiner ist 1,21 gb groß

Vielleicht hast das falsche Betriebssystem um richtig Platz zu verschwenden.:D

Mein Windows-Verzeichnis hat eine Größe von 897 MB exklusive Temp-Ordner(n).

Gruss,
TVZ

mein ordner is ca 1,1gig groß mit winxp pro...
Aber es hängt natürlich sehr vom Betriebssystem ab :
Windows 95 hat sich noch mit knapp 200mb begnügt, Win98 mit ca 400mb, win me mit ca 600mb, windows 2000 mit 800 und winxp mit 900mb - wohlgemerkt direkt nach der installation, im laufe der zeit wird der ordner ja viel größer, da sich reichlich "müll" ansammelt

komisch...

1.21GB hab ich drinn, Temp ist leer, und TempI-netFiles liegen auf Extrapartition - System: XP (ne Woche alt)

Habe 1,21GB mit 10017 Dateien und 407 Ordner, das System ist Windows XP Pro OEM und installiert seit dem 22.11.2001.

meiner ist 1,21 gb groß

-> Teilt ihr 3 euch einen PC oder was? :evillol::evillol:

linkbiggrin.gif
:D:daumen:

Gruß,
wauwau

(ps: @Yankee: Du hast bestimmt auch XP,oder? :lol: )

Original erstellt von TheShaft
mein ordner is ca 1,1gig groß mit winxp pro...
Aber es hängt natürlich sehr vom Betriebssystem ab :
Windows 95 hat sich noch mit knapp 200mb begnügt, Win98 mit ca 400mb, win me mit ca 600mb, windows 2000 mit 800 und winxp mit 900mb - wohlgemerkt direkt nach der installation, im laufe der zeit wird der ordner ja viel größer, da sich reichlich "müll" ansammelt

Ich hab Win 98 se installiert, bei mir ist der Ordner (nach 6 Wochen) 294 MB groß (ohne Temp, Favoriten, Cookies, History und INet-Cache)

Re: komisch...

Original erstellt von wauwau

-> Teilt ihr 3 euch einen PC oder was? :evillol::evillol:

linkbiggrin.gif
:D:daumen:

Gruß,
wauwau

(ps: @Yankee: Du hast bestimmt auch XP,oder? :lol: )

Aha, jetzt weiß ich welche 2 Leute immer auf meinen Pc zugreifen.:D

Meiner ist 1,17 GB groß, habe Win2k.

@wauwau
Was sollden bitte die Umfrageoption "Habe ich gelöscht"?

Meiner ist 1,25 Gb groß!

Hm was ist eigentlich der unterschied zwischen Größe und Größe auf dem Datenträger?

Win2k ServicePack 2: 970 MB

Da beim Dateisystem FAT32 die kleinste Einheit die belegt werden kann 32 kB ist (schlagt mich und korrigiert mich wenn die Zahl nicht stimmt), belegt jede Datei, die kleiner als 32 kB ist, genau 32 kB auf der Festplattte. Wenn sich nun diese kleinen Dateine häufen, und das ist bei den Windows-Dateien oft der Fall, kann die Größe der Dateien schon mal um einiges von dem auf der Festplatte belegten Platz abweichen. Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermaßen verständlich erklärt habe.

hi

mein xp ist 814mb gross.
läuft seit ca. 3 wochen.

bis die tage
jogber

Ach Du Schande!

Ich dachte das wär ein Scherz mit den über 1,5 GB! Hab nie so bewusst nachgeschaut wie groß der Ordner ist (bin immer von so max. 500 MB ausgegangen), und sehe jetzt es sind 1,48 GB bei 9781 Dateien und 306 Ordnern!

Ach ja...habe Win98 FE

Gruß

Toby

Zuletzt bearbeitet:
na das find ich ja mal voll den aufregenden Tread ;) Was kommt als naechstes ? Wie gross ist die Temp Dat oder wie gross is die Favoritenliste, oje ;) Vielleicht auch noch, wie eckig is euer Tower, oder wie gelb ;) oman ;)

MfG Fairy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben