Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß ist euer Windows-Verzeichnis?
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SL45i_user
Commander
Also ich habe auf dem hier mit WinME 1,19GB(7270Dateien 616 Ordner)
Auf dem anderen mit Win2K SP2 NTFS(905MB 8259Dateien 142 Ordner)
Auf dem ganz alten mit Win95 (651MB 4149Dateien 198Ordner)
Auf dem anderen mit Win2K SP2 NTFS(905MB 8259Dateien 142 Ordner)
Auf dem ganz alten mit Win95 (651MB 4149Dateien 198Ordner)
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Ich kann mich Fairy nur anschließen.
Das Niveau der neuen Threads sinkt momentan so schnell wie ne Errektion beim Anblick von Liz Taylor (nackt).
Laßt euch mal was Besseres einfallen oder laßt es bitte.
Dies ist schließlich ein Hardwareforum und kein Kindergartenforum.
Ich sehe was was du nicht siehst und son Sch**ß.
Ich frequentiere dieses Forum sehr gerne, aber auf so was hab ich kein Bock mehr.
N Abend noch
Das Niveau der neuen Threads sinkt momentan so schnell wie ne Errektion beim Anblick von Liz Taylor (nackt).
Laßt euch mal was Besseres einfallen oder laßt es bitte.
Dies ist schließlich ein Hardwareforum und kein Kindergartenforum.
Ich sehe was was du nicht siehst und son Sch**ß.
Ich frequentiere dieses Forum sehr gerne, aber auf so was hab ich kein Bock mehr.
N Abend noch
Kwuteg
Foren-Wookie
@Wauwau
Auch solche Sachen meinte ich in meiner PM. Wenn du es fertigbringst, laß solche Umfragen in Zukunft doch einfach bleiben, dann halten dich auch weniger Leute für einen Idioten (sorry für das harte Wort, aber das kommt auch nicht von mir).
Nicht, daß wir hier nicht schon blödere Umfragen gehabt hätten (gebt mal den Suchbegriff "Zahnpasta" oder "Zahncreme" ein...
), aber was bringen solche sinnlos-Polls eigentlich - außer mehr Posts aud dem Konto?
Wie groß Win-Ordner sind dürfte bekannt sein - ich halte das für eine Kindergartenumfrage.
Interessant finde ich da eher die verschiedenen Platzansprüche der anderen (auch älteren) Betriebssysteme. Ein gut organisiertes MS-DOS kommt unter 5MB weg (ein vollständiges OS), während man Linux von ein paar KB bis hin zu mehreren GB strecken kann (je nach Software).
Auch solche Sachen meinte ich in meiner PM. Wenn du es fertigbringst, laß solche Umfragen in Zukunft doch einfach bleiben, dann halten dich auch weniger Leute für einen Idioten (sorry für das harte Wort, aber das kommt auch nicht von mir).
Nicht, daß wir hier nicht schon blödere Umfragen gehabt hätten (gebt mal den Suchbegriff "Zahnpasta" oder "Zahncreme" ein...
Wie groß Win-Ordner sind dürfte bekannt sein - ich halte das für eine Kindergartenumfrage.
Interessant finde ich da eher die verschiedenen Platzansprüche der anderen (auch älteren) Betriebssysteme. Ein gut organisiertes MS-DOS kommt unter 5MB weg (ein vollständiges OS), während man Linux von ein paar KB bis hin zu mehreren GB strecken kann (je nach Software).
Silencer83
Lieutenant
so dumm ist das nicht, da sieht man erst mal wieviel "müll" sich auf der Platte durch/bei Windows ansammelt und ich kann auch mal sehen, wie lange ander systeme laufen (einige haben ja auch geschrieben, wie lange sie das System schon laufen haben)
U
Unregistered
Gast
486er mit win95B
83 MB !!
83 MB !!
deltafox
Hardcore Member
Also meiner hat 611Mb bei win2k, das System läuft seit knapp 3 Wochen. Aber interresant sind die aspekte von Lord Kwuteg.
Oder die Umfrage "Wer hatte die schrillste Fehlermeldung von Windows?" Das wäre mal ne feine sache und ich meine nich die Fakes, die hier rumgehen, sondern Meldungen die wirklich mal da waren und nie wieder aufgetaucht sind.
Oder die Umfrage "Wer hatte die schrillste Fehlermeldung von Windows?" Das wäre mal ne feine sache und ich meine nich die Fakes, die hier rumgehen, sondern Meldungen die wirklich mal da waren und nie wieder aufgetaucht sind.
Das war im "windows" Forum als ernste Diskussion gedacht, um zu sehen ob sein windows ordner übermäßig gewachsen ist, eventuell Tipps wie man in kleiner kriegen kann, ein sammelthread wenn ihr so wollt. (alles zum thema:"wie halte ich windows klein")...
Das er hier im OFF-Topic wirklich nur blöd aus sieht, weiß ich auch! (aber glaub mir: Ich war es nicht, der in verschoben hat...
)
DANN SCHLIEßT DEN THREAD HALT!
Gruß,
wauwau
ps: Es gibt nix mit "Zahncreme"/"Zahnpasta" was ne umfrage betrifft @ Lord
[edit] by Kwuteg
Ich vergaß, daß der Thread "Welche Zahncreme verwendet ihr?" von Moonstone war und vom Eröffner selbst gelöscht wurde. Mit Sicherheit nicht aus Einsicht.
[/edit]
Das er hier im OFF-Topic wirklich nur blöd aus sieht, weiß ich auch! (aber glaub mir: Ich war es nicht, der in verschoben hat...
DANN SCHLIEßT DEN THREAD HALT!
Gruß,
wauwau
ps: Es gibt nix mit "Zahncreme"/"Zahnpasta" was ne umfrage betrifft @ Lord
[edit] by Kwuteg
Ich vergaß, daß der Thread "Welche Zahncreme verwendet ihr?" von Moonstone war und vom Eröffner selbst gelöscht wurde. Mit Sicherheit nicht aus Einsicht.
[/edit]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kwuteg
Foren-Wookie
Einsicht ist der erste Weg...
...zur Besserung
Wauwau teilte mir jetzt persönlich mit, daß sein Thread sich in eine andere Richtung entwickelt hat als geplant. Wie auch immer man dazu stehen mag, in seiner jetzigen Form ist der Thread überflüssig und Wauwau selbst erbittet die Schließung.
Er wies mich auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, daß er sich nicht als Post-Jäger sieht und den diesbezüglichen Verdacht, den manche hegen, bedauert.
Ich gebe dir darum einen Rat, Wauwau. So gut es dir im Forum gefallen mag und so gerne du mitredest, überlege einfach vor jedem Post einmal kurz im Stillen, ob dein Beitrag nicht vielleicht überflüssig ist (etwa weil er nur etwas vorher Genanntes wiederholt) und ob er in seiner geplanten Form auch richtig verstanden werden wird. Wenn dir Zweifel kommen, poste einfach nicht oder warte noch etwas ab, bis dir vielleicht etwas Interessanteres einfällt. Ähnliches gilt für neue Threads.
Da du dir bisher fast keine direkten Regelverstöße hast zuschulden kommen lassen, betrachte das einfach als wohlmeinenden Hinweis.
Und jetzt entspreche ich deinem Wunsch und schließe den Thread.
...zur Besserung
Wauwau teilte mir jetzt persönlich mit, daß sein Thread sich in eine andere Richtung entwickelt hat als geplant. Wie auch immer man dazu stehen mag, in seiner jetzigen Form ist der Thread überflüssig und Wauwau selbst erbittet die Schließung.
Er wies mich auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, daß er sich nicht als Post-Jäger sieht und den diesbezüglichen Verdacht, den manche hegen, bedauert.
Ich gebe dir darum einen Rat, Wauwau. So gut es dir im Forum gefallen mag und so gerne du mitredest, überlege einfach vor jedem Post einmal kurz im Stillen, ob dein Beitrag nicht vielleicht überflüssig ist (etwa weil er nur etwas vorher Genanntes wiederholt) und ob er in seiner geplanten Form auch richtig verstanden werden wird. Wenn dir Zweifel kommen, poste einfach nicht oder warte noch etwas ab, bis dir vielleicht etwas Interessanteres einfällt. Ähnliches gilt für neue Threads.
Da du dir bisher fast keine direkten Regelverstöße hast zuschulden kommen lassen, betrachte das einfach als wohlmeinenden Hinweis.
Und jetzt entspreche ich deinem Wunsch und schließe den Thread.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.