Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß sind Eure Sammlungen?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Hatemachine
Cadet 4th Year
Musik-CDs: exakt 450
Schallplatten: --
DVDs: 21 (davon aber 7 Staffeln Star-Trek TNG, Simpson Season 1-3 und Sex and the city Season 1-5)
Bücher: 67
Spiele CD/DVD: 25 (hab' die im Keller vernachlässigt)
Schallplatten: --
DVDs: 21 (davon aber 7 Staffeln Star-Trek TNG, Simpson Season 1-3 und Sex and the city Season 1-5)
Bücher: 67
Spiele CD/DVD: 25 (hab' die im Keller vernachlässigt)
10tacle
Admiral
Musik-CDs: ca. 300
Schallplatten: ca. 100 (davon ca. 40 Klassiker ala 70's & 80's, den Rest Clubmusic)
DVDs: 15
Bücher: 36
Spiele CD/DVD: 21
HAb früher immer Star Wars Bücher vorm pennen gehen gelesen, übrigens sind 28 meiner 36 Bücher über Star Wars
.
Zum Glück gibt es heutzutage Hörbücher, den Luxus gönn ich mir
.
Absolute Empfehlung sind Hörbücher gelesen von Götz Alsmann, der hat das einfach drauf!
Schallplatten: ca. 100 (davon ca. 40 Klassiker ala 70's & 80's, den Rest Clubmusic)
DVDs: 15
Bücher: 36
Spiele CD/DVD: 21
HAb früher immer Star Wars Bücher vorm pennen gehen gelesen, übrigens sind 28 meiner 36 Bücher über Star Wars
Zum Glück gibt es heutzutage Hörbücher, den Luxus gönn ich mir
Absolute Empfehlung sind Hörbücher gelesen von Götz Alsmann, der hat das einfach drauf!
Rockzentrale
Commander
Bücher: 1 Regal (2x2,5M)
VHS: ~20
CDs ~150
DVD: glaub 3
Spiele: grob über den Daumen gepeilt ca. 30
CU Rockzentrale
VHS: ~20
CDs ~150
DVD: glaub 3
Spiele: grob über den Daumen gepeilt ca. 30
CU Rockzentrale
dreadlord
Lieutenant
Cooler Thread, seh den grad zum ersten mal
Da will ich doch auch gleich mal rumprollen:
108 Spiele (ich kauf mir nich jeden Müll, nur wirklich gute Spiele oder selteners Zeugs)
40 DVD's (und es werden z.Zt. immer mehr
)
6 Musik CD's
~40 Bücher
Wär vllt auch ne nette Idee wenn ihr noch Bilder von eurer Sammlung macht.
108 Spiele (ich kauf mir nich jeden Müll, nur wirklich gute Spiele oder selteners Zeugs)
40 DVD's (und es werden z.Zt. immer mehr
6 Musik CD's
~40 Bücher
Wär vllt auch ne nette Idee wenn ihr noch Bilder von eurer Sammlung macht.
dreadlord
Lieutenant
Leider nicht meine Sammlung http://10e.org/mt/archives/200603/142154.php
Aber mal ehrlich gesagt, das wär mir ein "bisschen" zu viel
Aber mal ehrlich gesagt, das wär mir ein "bisschen" zu viel
Bob_Busfahrer
Captain
So, ich hab selber ca. 30DVDs und ca. 50 PC Spiele.
Gesamt im Haushalt haben wir dann so 300 DVDs mittlerweile...
Gesamt im Haushalt haben wir dann so 300 DVDs mittlerweile...
D
Dauntless3523
Gast
Meine letzte CD habe ich vor Jahren gekauft, ich lade immer bei aol.
DVD Filme: 12
PC Spiele: (seit 1998 und gekuaft) ca. 20, aber auch zahlreiche Vollversionen von PC Magazinen
Bücher: über 70. Darunter aber auch einiges was ich in der Schule lesen musste (Faust usw.)
DVD Filme: 12
PC Spiele: (seit 1998 und gekuaft) ca. 20, aber auch zahlreiche Vollversionen von PC Magazinen
Bücher: über 70. Darunter aber auch einiges was ich in der Schule lesen musste (Faust usw.)
?
"?"
Gast
OK meine Sammlung
CD's
2 Alben von April Lavigne und Linkin Park
PC Games
schwankend mal mehr mal weniger. Ich kaufe sie wenn sie billig sind und wenn sie nicht 100% gefallen sind sie auch später wieder weg.
7 habe ich zur Zeit (Riddick, Serius Sam 2 (noch nicht gespielt), Jedi Knight 1-3 UT2004 Tron 2.0)
Mir reicht das. Treib mich eh nur auf CB rum
CD's
2 Alben von April Lavigne und Linkin Park
PC Games
schwankend mal mehr mal weniger. Ich kaufe sie wenn sie billig sind und wenn sie nicht 100% gefallen sind sie auch später wieder weg.
7 habe ich zur Zeit (Riddick, Serius Sam 2 (noch nicht gespielt), Jedi Knight 1-3 UT2004 Tron 2.0)
Mir reicht das. Treib mich eh nur auf CB rum
lufkin
Admiral
Ich hab ca. 50 Bücher (nur was ich so privat lese, Uni Kram nich gezählt), 60 CD´s, so 50 DVD´s (VHS weiß ich nich genau...hab die nich hier) und ca. 20-25 Games.
Ich seh grad, seit meinem ersten post in diesem Thread is alles außer den Büchern weniger geworden...wo hab ich den Kram gelassen?
Ich seh grad, seit meinem ersten post in diesem Thread is alles außer den Büchern weniger geworden...wo hab ich den Kram gelassen?
Zuletzt bearbeitet:
danignom
Cadet 4th Year
Oje... mal zählen.
Original Musik-CDs: ca. 150
LPs: 1 (The Wall, Pink Floyd)
Bücher: 102 (+ ein paar Ausgeliehene, ohne Unikrams), die Vampire-Reihe hab ich mal als eins gezählt
DVDs: ca. 15
Spiele: 5 (The Longest Journey (von irgendjemandem hier aus dem Forum
), Monkey Island, Indiana Jones...)
Ich bin eher die Leseratte und hätte ich mehr Geld, hätte ich meine Festplatte als Originale und das wär noch einiges mehr... Ich vertrete ja auch die Meinung, das gute Arbeit belohnt werden sollte, deshalb ist das (sehr) langfristige Ziel nach und nach alles im Original zu kaufen, was ich gerne höre.
Original Musik-CDs: ca. 150
LPs: 1 (The Wall, Pink Floyd)
Bücher: 102 (+ ein paar Ausgeliehene, ohne Unikrams), die Vampire-Reihe hab ich mal als eins gezählt
DVDs: ca. 15
Spiele: 5 (The Longest Journey (von irgendjemandem hier aus dem Forum
Ich bin eher die Leseratte und hätte ich mehr Geld, hätte ich meine Festplatte als Originale und das wär noch einiges mehr... Ich vertrete ja auch die Meinung, das gute Arbeit belohnt werden sollte, deshalb ist das (sehr) langfristige Ziel nach und nach alles im Original zu kaufen, was ich gerne höre.