wie gut ist arcor DSL

MoZ

Lt. Junior Grade
:confused_alt: hallo
wie gut ist arcor DSL???
Der Preis ist ja der Hammer(ISDN20.-,DSL 10.-,Flat 1000 10.- = 40.-)
Sie versprechen einen 20er Ping,das mir sehr wichtig ist wegen Online Spielen.
Die 2000 und 3000 Flat kostet jeweils 5.- mehr,auch der Hammer im vergleich zu T-com.
Habt ihr irgend welche Erfahrungen?

Hallo,

habe selber Arcor DSL 1500 (Flatrate). Einfach super! Bessere Pings gibt's fast nirgends. Mit Verbindungs-Problemen hatte ich bisher nicht viel am Hut. :) Auch der Download-Speed ist spitze.

Arcor - auf jeden Fall eine gute Wahl!

MfG MasterCrame

Da wo Arcor DSL Verfügbar ist , würde ich mir es bestimmt wiedre holen!
Telefonhotline sehr gut Besetzt wenn fragen sind! (helfen schnell und sind nett!)

Ansich recht gute Wahl!

Ping liegt bei mir so bei 24ms (habe auch nicht die Volle Geschwindigkeit! (6,5-7 km von der Vermittlungsstelle weg!)

Hallo,
kann ich ebenfalls nur bestätigen. Habe die 3Mbit von Arcor und von QSC die 1024/512 Home-Leitung. Pings und upload sind bei QSC besser (zumindest hier in Bremen), ist ja selbstredend. Aber wenn mann als Gamer die Wahl hat, kommt nach QSC gleich Arcor.

Kann ich nur bestätigen. Habe die 768Flat(brauche die 1500er nicht, hatte ich mal kurz) und das letzte 3/4 Jahr hatte ich kein eiziges Problem damit. Hotline ist auch immer gut erreichbar, Pings sind auch gut(QSC ist da besser). Werde auch die nächsten Jahre dabei bleiben :) .

Wie lang hat bei euch eigentlich das freischalten von Arcor gedauert?

würde mich auch interisieren.
Bei mir ist es jetzt 3Wochen her und hab noch nichts gehört!
Bin auch mal gespannt wie das mit der Kündigung bei T-com so klappt.
Sie haben ja gesagt das Sie das übernehmen.

Ich war früher auch mal bei Arcor. Hatte die 15 hunderter Flatrate.
6 Monate ging auch alles glatt doch dann wurd es immer langsamer.
Zum Schluß war es so langsam das normales surfen schon fast nicht mehr möglich war.
Dann kam ein Techniker von Arcor raus und hatte meine Leitung durchgemessen.
Dabei kam dann heraus das ich sehr weit vom Knotenpunkt entfernt bin, und weil immer mehr Leute zu Arcor wechselten, ich am Ende der Leitung der gelackmeierte war.
Jetzt bin ich bei qsc und habe seitdem keine Probleme mehr.
Leider ist qsc sehr teuer im gegensatz zu anderen Anbietern.
Aber laßt Euch von meinem Beispiel nicht abschrecken, weil ich denke das es bei mir, ein Sonderfall war.
Mein Bruder ist schon seit ungefähr 2 Jahren bei Arcor und hatte bis jetzt noch kein einziges Problem.

MFG
Maddox

habe auch noch die 1500er Arcor Flat . ich sag nur 01zc001 =)

Arcor ownt .. man kann sogar die Rechnung 2 Monate überziehen ^^,

Pings sind super, die haben default Fastpath drin , ports sind auch keine gesperrt

wo zum Geier kommt das Attribut 'gelackmeiert' her?

Hatte bis vor einer Woche noch die 1500er von Arcor und hab jetzt aufgrund der Angebote auf die 3000er umgestellt. Ich bin total begeistert. die 1500er war schon klasse, aber die 3000er ist einfach spitze und das beste da dran ist, dass ich durch die Umstellung jetzt auch noch ca. 20 Euronen im Monat spare :D
Also ich kann Arcor einfach nur empfehlen.

Gruß

Krosteppi

Sagt doch mal lieber dazu wie lange ihr auf eure Anschlüsse gewartet habt! :pcangry:
Ich vegetier hier vor mich hin ;)

Und gelackmeiert könnte irgendwas mit Lackschuhen zu tun haben :o

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das damals ein Sonderfall. Ich hatte wegen T-ISDN XXL eine Kündingungsfrist von 3 Monaten. Die Umstellung lief dann von einem Tag auf den anderen.
Ging völlig problemlos.

Bezüglich der Umstellung lief bei mir alles problemlos. Die genaue Wartezeit weiss ich nicht mehr, ging aber recht zügig! ;)

MfG MasterCrame

Wenn ich jetzt meine 1500er auf 3000 upgrade dann bin ich doch wieder an die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gebunden, oder?

also bei hat es sich so etwa 1,5 Monate hingezogen! (Neuanschluß!)

NAchdem die Telekom (das zumindest sagt Arcor) es verpennt hatte und das falsche Kabel angeklemmt hatte und darauf 14 Tage später Mr. Arcor vorbei keim ging das alles!
Wie aber schonmal geschrieben die Hotliner sind recht Fit i Ihrem Tun und können sofort und kostenlos Aussagen zum Stand deiner Anmeldung machen, kannst Dir aber auch im Netz ansehen!

So Long!

habe ebenfalls arcor

mehr kann man dazu nicht sagen-->
habe selber Arcor DSL 1500 (Flatrate). Einfach super! Bessere Pings gibt's fast nirgends. Mit Verbindungs-Problemen hatte ich bisher nicht viel am Hut. Auch der Download-Speed ist spitze.

arcor is einfach spitze

Zuletzt bearbeitet:
sprecht ihr jetzt von arcor direkt, also den mit isdn zusammen? mein ort ist noch nicht ausgebaut worden, könnte aber arcor über die telekom leitung nutzen, gibt es da schon erfahrung?

Ich dachte immer T-Com wäre so das beste in Sachen DSL, liege ich da falsch?

Zurück
Oben