• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Donkey Kong Bananza?: Nintendo liefert den ersten Hit für die Switch 2

Bin nun nach wenigen Tagen zocken extrem begeistert vom Spiel. Bei Reddit gibts schon witizg gemeinte Threads, dass das Spiel einen "Bug" hätte. Man kann es nicht beenden, selbst wenn man will.

Diese ganze Zerstörungs und Sammelwut ist echt extrem in dem Spiel und packt ungemein. Man will immer weiter machen, alles einsammeln, noch bissl was zerstören und und und.

Also ist schon echt cool gemacht alles. Aber suchterregend^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Floeffy
Das ist ein typisches Spiel für eine Demo.
Ich weiß echt nicht ob mir das Spiel gefällt

Hylou schrieb:
Ich weiß echt nicht ob mir das Spiel gefällt
was genau benötigst du, um das zu beurteilen? Und was meinst du, dass es ein typisches Spiel für eine "Demo" ist?

getexact schrieb:
dass es ein typisches Spiel für eine "Demo" ist?

Ich denke vielen geht es so bei Bananza. Daher wäre eine Demo absolut perfekt zum Testen.

Durch die Levelstruktur dürfte das auch ‚einfaxh‘ realisierbar sein.

Hylou schrieb:
Ich denke vielen geht es so bei Bananza. Daher wäre eine Demo absolut perfekt zum Testen.
ja das stimmt. Hab ich vorher auch nicht wirklich einschätzen können, ob mir das Spiel wirklich zusagt. Bin da halt ins Risiko gegangen und wurde nicht enttäuscht.

Aber das kann jedem anderen natürlich auch anders gehen.

Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass jemand, der Jump & Run mag und Spaß am sammeln hat und bunte und kreative Welten mag, bei DK Bananza glücklich werden sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Vermutlich wird es mir auch so gehen. Das Team hat mit SMO schon ein absoluten Banger geliefert, eigentlich sollte ich nicht zögern bzw es gibt keinen Grund.

Ich brauch dringend einen Freundeskreis mit Switch 2 zum Spiele ausleihen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
JMP $FCE2 schrieb:
Das bedeutet Vsync ohne Triple Buffering ?
Genau, es ist also Vsync mit Double-Buffering.
Auf jeden Fall eine interessante Entscheidung von Nintendo.
Genauso wie auf FSR1 zu setzen, wenn DLSS3/Lite zur Verfügung steht.

Das habe ich das letzte Mal 2013 gesehen bei Bioshock Infinite. Völlig unspielbares Gehakel mit Kaugummisteuerung - sofort wieder auf Vsync off geschaltet.

2014 war das Problem dann endgültig Geschichte -> G-Sync.

Zurück
Oben