LamaMitHut
Captain
So what? Die 57.000 € für Playstation 5 und xbox haben ja auch keinen gestört.Gullveig schrieb:Ja, für schnöde 2399€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So what? Die 57.000 € für Playstation 5 und xbox haben ja auch keinen gestört.Gullveig schrieb:Ja, für schnöde 2399€.
Habe ich das an irgendeiner Stelle gesagt? Bei Nintendo habe ich bloß keine rosarote Brille auf. Ich bewerte alles daran objektiv und vor allem wie viel Spaß ICH damit hatte.Hylou schrieb:Wir alle wissen das Grafik über allem steht.
Also Nintendo sollte schon fähig sein DLSS auch nachträglich hinzuzufügen. Mario Kart World nutzt ja anscheinend auch kein DLSS. Bei Nintendo ist das Problem eher der fehlende Wille.Floeffy schrieb:Liegt daran das es erst für die Switch 1 entwicklet wurde und die kann kein DLSS
Ja, bei mir genau das gleiche. Wie erwartet ist MarioKart World einfach nur langweilig, würde genau so gerne die N64 Version spielen - die hatte irgendwie deutlich mehr Charm.aid0nex schrieb:Wird auch Zeit, ich hab meine vorbestellte Switch 2 bisher ein einziges Mal eingeschaltet: Zum Einrichten und Anspielen von Mario Kart World am Release Day. Seitdem liegt das Teil in der Ecke rum, weil mich Mario Kart leider absolut nicht abholen konnte.
aLanaMiau schrieb:hätte ich keine Lust den frechen Update-Preis zu bezahlen
Spielprinzip ist zu unterschiedlich, ich denke Vergleich ist unsinnig.Floringer schrieb:Besser als Donkey Kong Country? Das wäre wirklich herausragend
LamaMitHut schrieb:mit etwas besserer hardware hätte man auch deutlich längere laufzeiten. ganz davon zu schweigen das es wahrscheinlich kaum möglich sein wird moderne multiplattformer ohne heftige abstriche auf eine cpu mit 8 MB L3 zu portieren.
scootiewolff22 schrieb:FSR1 XDDDDDD
Floeffy schrieb:Liegt daran das es erst für die Switch 1 entwicklet wurde und die kann kein DLSS
Dittsche schrieb:warum hat das Spiel kein DLSS? Verdient da Nvidia noch royalties mit oder wie ist das zu erklären?
Apocalypse schrieb:Die kann trotzdem auch FSR 2 und iirc auch 3 ;-)
Da ist die Wahl von FSR 1 schon sehr merkwürdig.
Aber die Frage, wieso die Devs nicht noch zwei Wochen gewartet (SEHR großzügig kalkuliert!) und aktuelles DLSS implementiert haben stellt sich doch trotzdem...Zornica schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Technikanalyse
vor allem optimiert für handheld Spieler wie mich mit seltsamen frame drops am TV. Nichts, was sich nicht mit einem patch beheben ließe
Völliger Mumpitz. Der SOC wird im gleichen Fertigungsverfahren hergestellt wie damals erschienen Ampere-Karten und misst 200mm². Das genausoviel wie der GA107, also der Chip von noch kleineren Grakas als einer 3060. (wie z.B. der 3050 Mobile)Gullveig schrieb:Ja, für schnöde 2399€.
CDLABSRadonP... schrieb:Ich finde, dass viel zu gnädig mit Nintendo umgegangen wird
Sterbende Ubisoft Geräusche im HintergrundHylou schrieb:Wann wurde das letzte Mal ein AAA Spiel so richtig zerrissen?