wie hacke ich richtig?

Joe_Armstrong

Lieutenant
nabend

ich habe ne Frage und möchte keine falschen Absichten hier haben oder prügel für etwas beziehen, weil jeder gleich was denkt - also...

es gibt ja immer berichte wie hacker bei microsoft eindringen oder in anderen firmen :-(

nunja gehen die auf deren homepage oder was muss ich mir da vorstellen?

wie gesagt, ich will keine Anleitung zum hacken *neugierig*:cool_alt:

AW: wie hacke ich richtig? :-)

sag mal was willst du eigentlich??
hier wird dir keiner "hacken" erklären.

Wenn du ein wenig ahnung von php und mysql hättest kannst du dir ungefähr vorstellen wo es schwachstellen geben könnte.

Hab noch nie gehört das jemand bei Microsoft "eingedrungen" ist !?

Zuletzt bearbeitet:

Meistens werden Angriffe mit sogenannte Botnetzwerken ausgeführt. Und beinhalten größtenteils DDOS Attacken, das aber hier alles auszuführen freut mich net weil ich schon zu Müde bin :p
Les dir das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

ich glaube das kann dir hier auch keiner so richtig erklären ;)
dazu gehört jahre lange erfahrungen usw.
oder fang an informatik zu studieren ;)

Er hat extra geschrieben er will keine Erklärung!:rolleyes: Er wollt wissen wie er es sich vorstellen muss ob die das über Explorer oder so machen, Befehle und Co. will er garnicht wissen.

Wobei hacken teilweise gar net so schlimm ist.
Man zeigt halt Schwachstellen z.B. in Netzwerken auf, um diese dadurch sicherer zu machen.
Schlimm ist es nur, wenn man dadurch an fremde Daten gelangt oder diese manipliert

Das hätte meiner Meinung nach ein Sinnhafter Thread werden können, aber die ganzen Spammer und wichtigtuer haben es wieder mal versaut, vielleicht macht sich ein Mod die Mühe die ganzen unsinnigen beschuldigungen zu entfernen, einfacher wäre es aber wahrscheinlich einfach zu Closen. Gut gemacht Leute! :rolleyes:

@ [-eraz-]: Die Chance besteht immer noch. :)

@ all: Nach zwischenzeitlicher Schließung zur entspannteren Abfallentsorgung geht´s weiter. Wer übrigens meint, nach einer solchen Aquariumisierung munter weiterspammen zu können, muss im Zweifel auch das Echo ertragen. :evillol:

Viele Grüße, Tiguar

Zurück
Oben