Wie heißen diese Schrauben?

vynownz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
30
Das ist das Sharkoon Vaya 2 Gehäuse.
 

Anhänge

  • Screenshot_9.png
    Screenshot_9.png
    377,2 KB · Aufrufe: 698
Na zum Glück so eine Nahaufnahme von den Schrauben um es genau erkennen zu können ;)

Ich hab hier noch einen Scharkoon Vaya stehen und sieht für mich nach Imbus aus.
 
Das sind metrische Kannmanohnelupenichterkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve und (gelöschtes Mitglied)
Schaut eher nach Nieten aus
 
Das werden Nieten sein. Da ist nix zum Schrauben. Wofür brauchst Du den Namen?
 
Mach doch bitte mal ne Nahaufnahme, damit man wirklich was erkennt.
 
Sieht für mich nach Inbus (Innensechskant) aus.
Update: Oder Torx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bild von der Originalseite, habe auch versucht ein etwas besseres Bild rauszusuchen, aber ich finde da nichts.

Ich versuche 4 Schrauben/Nieten (was auch immer) davon abzuschreiben, weil ich da Platz für die neue Grafikkarte brauche (1,5 CM zu groß). Deswegen auch die Frage, weil ich nicht weiß welchen Schraubendreher/Inbusschlüssel, was auch immer, ich kaufen muss.
 
Wenn es Nieten sind, dann sogenannte Blindnieten, die mit einer Zange reingedrückt werden bzw. um diese zu lösen, muss man diese aufbohren.

Hier sieht man es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier vielleicht etwas besser erkenntlich.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 443
  • Screenshot_21.png
    Screenshot_21.png
    63,3 KB · Aufrufe: 424
Das sind Blindnieten. Müsstest du aufbohren, würde ich dir allerdings nicht empfehlen.
 
vynownz schrieb:
Das ist ein Bild von der Originalseite, habe auch versucht ein etwas besseres Bild rauszusuchen, aber ich finde da nichts. Ich versuche 4 Schrauben/Nieten (was auch immer) davon abzuschreiben, weil ich da Platz für die neue Grafikkarte brauche (1,5 CM zu groß). Deswegen auch die Frage, weil ich nicht weiß welchen Schraubendreher/Inbusschlüssel, was auch immer, ich kaufen muss.
Pop-Nieten wegbohren oder ein Gehäuse kaufen wo die GraKa passt...
 
Einfach die Flex nehmen :daumen:
 
Nich Flex! Akkuschrauber/-bohrer +3,0 oder 3,5mm Bohrer zum Dorn aufbohren. "Bohrgerätehalter" sollte senkrecht aufsitzen.
 
Zurück
Oben