Wie heißen eure Rechner im LAN?

Gizmo0815

Lt. Commander
Wie heißen eure Rechner?

Meine zwei Rechner heißen "Enterprise" und "Voyager", und eure?

Gruß Gizmo0815.

mm wie heisst mein Rechner...vielleicht PC? Lol...auf Gedanken kommen welche....ohh ...hab grade ein Schild entdeckt...da steht "Gateway" drauf...mmm der heisst bestimmt "GATEWAY"!

Meine heißen nach Figuren aus dem genialen Hitchhiker´s Guide To The Galaxy, also Zaphod, Arthur und Trillian. Nicht daß ich die so nenne :D, aber das sind deren Netzwerknamen.

Ciao, Tiguar

Ich meine die richtigen Rechnernamen!

Jeder Rechner bekommt bei der Installation einen Namen, über den er im Netzwerk indendifizierbar ist. Den will ich wissen. :-)

also mein desktop heisst ganz schlicht und einfach max :D
und mein notebook habe ich smudo getauft :)

mein compy heisst "niyu-kp"

ein kumpel von mir nennt seinen compy "kelly"

meine freundin "holy-compy"

und ihre schwester "ankes-kasten"

So weit kommt es noch meinen Rechner einen Namen zu geben. Tut ihr eigentlich im Leben noch was anderes? Oder habt ihr keine Freunde das ihr euren Computern schon Namen geben müßt! tztztz...

also meiner heisst schlicht waps, der zweitrechner nennt sich stolz R@W...

für mich heisst mein rechner jedohc liebevoll "evil inside 666" (weil (leider) noch nen p3 666 drinsteckt ;))

Original erstellt von BigGonzo
So weit kommt es noch meinen Rechner einen Namen zu geben. Tut ihr eigentlich im Leben noch was anderes? Oder habt ihr keine Freunde das ihr euren Computern schon Namen geben müßt! tztztz...

Jo das war auch mein erster Gedanke :D .... hat erst Klick gemacht wo ich die ersten Beiträge gelesn hab :D .

Und manche haben den Sinn des Threads net verstanden
:rolleyes:

Achja, Bluemerlin heißt meiner...

wir haben bestimmt mehr Freunde als du =P

Original erstellt von STFreak
wir haben bestimmt mehr Freunde als du =P

Muahahaaaa scheinst dich ja gut aus zu kennen. Einfach lächerlich.

@The Prophet

Stimmt den Sinn des Threads habe ich wohl nicht verstanden. Liegt vielleicht daran das er auch keinen Sinn macht???

Äääähm, keine Ahnung. :confused_alt:

Mal schauen.

Ach soo stiiimmt - "Ground-Zerro". :lol:

Weil ganz einfach, entweder Rechner oder Software auf den Platten siehen so zerbombt aus. :rolleyes:

@BigGonzo
Lies mal durch was Gizmo0815 fragte. :p

Meiner heißt sk . :)
Das sind einfach die Initialen meines richtigen Namen. :lol:

mfg Tweaki4k

SilverTower / PC-1
SkyTower / PC-2
HighTower / PC-3

und, ..... mein Router hat kein Namen ;)

@BigGonzo: Schau mal in die Netzwerkumgebung deines Rechners und schreib einfach was bei Rechnername steht. Ist das so schwer? ;-)

Zurück
Oben