• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt dieses Spiel

Unglaublich, so ein spiel, muss einfach jeder im kopf gesunde mensch schei.. finden.
Grafik relativ GUT (na und), ausserdem, wie kann man darauf kommen so ein Spiel zu entwickeln (hääää?), irgendwie muss man da schon ganz schön :kotz: sein.

Also ich fand es ehrlich gesagt genial, nur was nervt war das ganze gelaufe und gelade durch die landschaft. Und ihr müsst doch zugeben ein wenig krank ist jedermann. Und ums zuverdeutlichen mann "muss" nicht alles abballern und schon gar kein Kindergarten ausrotten. Trotzdessen wurde es halt wie die meisten games langweilig..........................

JediAcademy war das letzte interresante SPielt , das selbst ich durchgezoggt habe
leider war der entgegner etwas fade............

ich weiss garnicht was ihr wollt.
das spiel ist garnicht so sinnlos wie ein großteil der "spieler" immer behaupten.
es gibt immerhin missionen die zu erfüllen sind und es wird auch niemand gezwungen, mit der schrotflinte anderen leuten den kopf zu amputieren.

da sind doch wohl die leute, die auf eine solche idee kommen, die "kranken" und nicht die programmierer.
oder geht ihr auch in einen laden und erschiesst den verkäufer, weil eine milchtüte 5$ kostet? ich glaube nicht :D

über das spiel lässt sich auf jeden fall streiten aber es bleibt auf jeden fall bei der alten erkenntnis: wer es mag soll es spielen, der rest sollte es meiden.
und am besten garnicht auf eine diskussion einlassen :D

und zur eigentlichen frage des threads: das spielt heisst korrekt "POSTAL 2 - Running with scissors"...

oder die Sith-Anhänger ;)

Jedi-Ritter Stufe 5, Dual-LightSabres

Zurück
Oben