• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heisst dieses Spiel?!

Skatch

Captain
Hi all,

ich denke die ganze Zeit über ein Amiga Spiel nach, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen.
Man hat nen Eisbär gespielt mit dem man aus der Schräng hinten Sicht von Eisscholle zu Eisscholle gesprungen ist.
Unterwegs kamen auch mal Wale, die einem mit Wasser nach oben gesprüht haben wenn man zulange auf ihnen stand.
Dabei haben die dann gelacht.
Weiss jemand wie das Spiel hiess?!
Ich hab das Spiel als Bild von mir, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen.

MfG Skatch

Ah genau, Oswald.. ich hab immer an Oscar gedacht.
Vielen vielen dank. :)

Ah ich weiß! Das Spiel heißt Pilze!

Um halb 3 Uhr Nachts von lachenden Walen die fette Eisbären auf deren Rücken mit einer Wasserfontäne verscheuchen, wenn sich diese zu lange darauf befinden, zu erzählen, lässt mich dieses Spiel in Erwägung ziehen. Trotz unscheinbarem Inhalt ist das Spiel in Deutschland aber indiziert und illegal.

Nichts zu danken!

... auch für mich ist es 3 Uhr nachts, eine dementsprechende nicht ganz ernstgemeinte Antwort versteht sich von selbst.

Antonio-Montana schrieb:

Um halb 3 Uhr Nachts von lachenden Walen die fette Eisbären auf deren Rücken mit einer Wasserfontäne verscheuchen, wenn sich diese zu lange darauf befinden, zu erzählen, lässt mich dieses Spiel in Erwägung ziehen. Trotz unscheinbarem Inhalt ist das Spiel in Deutschland aber indiziert und illegal.

Nichts zu danken!

... auch für mich ist es 3 Uhr nachts, eine dementsprechende nicht ganz ernstgemeinte Antwort versteht sich von selbst.

:D:D:D genial :D:D:D

Antonio-Montana schrieb:

Nichts zu danken!

Episch! :lol:

Ja, aber an "Killerpilze" sind die Endkonsumenten durch einmaliges spielen verreckt, womit der Publisher sich seine Fangemeinde zerstört hat. Das ist auch der Grund, weshalb "Pilze" deutlich populärer ist, für das andere Spiel gibt es schlicht und einfach keine Review-Verfasser mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben