Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen,wie das kleine schwarze Teil rechts heißt?
Im Internet hab ich auch schon nachgeschaut,find aber nichts passendes
ehm eher generell...
solch ein Teil ist bei meinem Laptop durchgeschmorrt und ich möchte es jetzt ersetzen...
oben das bild mit dem schwarzen MOSFET ist von einem verkäufer bei ebay,den ich nach der teilenummer gefragt habe..
mein MOSFET ist weiß und leider defekt
ich habe mir dabei gedacht,dass die beiden teile wohl baugleich seien müssten,wenn sie ja aus dem gleichen Modell von Laptop stammen !?!
Hmm, ob der Widerstand das überlebt hat weiß man auch nicht so genau schätze ich.
Aber probieren kannste es ja wenns nicht zu teuer ist. Bei Farnell gibts auch relativ viele "Kleinteile".
Da lohnt sich hin und wieder ein Blick.
okay,
naja ich schau mir das moin/heute mal genauer an...jetz weiß ich ja wie die Teile heißen..
ich werd morgen mal zum Elektroladen um die Ecke fahren,der hat auch allerlei Kleinkram,vielleicht kann er mir ja helfen...falls nicht ,dann schau ich mich mal auf den hier genannten seiten um
ich geh jetzt erstmal schlafen,hab heute keinen Nerv mehr dafür....