Wie hoch geht dieser E8200 sicher, wahrscheinlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koerschken

Gast
Hallo,

wie hoch geht diese CPU wahrscheinlich? Wollte sie nem Kollegen geben, der das mal macht. Will halt wissen, ob es sich lohnt^^

MfG

Anhänge

• wurst.JPG
    wurst.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 208
Servus,

Koerschken schrieb:
wie hoch geht diese CPU wahrscheinlich?

das kann man so nicht beantworten. Wie du hier sehen kannst, wurde die CPU schon mit 4GHz betrieben.
Es kommt jedoch immer auf das Mainboard, die CPU selbst und auf denjenigen an, der die CPU übertaktet.
Pauschal ist das daher nicht zu sagen!
Wenn man die Aussage trifft, dass du 3.8GHz locker schaffst und die nicht erreicht werden - aus welchen Gründen auch immer - ist die Enttäuschung groß.
Fazit: Teste - oder lass es testen - und schau wie hoch du kommst!

Gruß
ultra

abit ip35 pro
vista 64 business
OCZ REaper 1066er
Samsung F1 640
GTS 512
Xigmatek HD1283

Also ich wollte so ungefähr wissen...das man pech und glück hat, ist ja leider so:)

Servus,

Koerschken schrieb:
Also ich wollte so ungefähr wissen...das man pech und glück hat, ist ja leider so:)

Unter Vorbehalt:
Die 3.6GHz sollten bestimmt zu schaffen sein - evtl. auch etwas höher.

Nur wie gesagt:
Ich will mich mit der Aussage nicht so weit aus dem Fenster lehnen und es werden sich garantiert viele dieser Meinung anschließen!

Gruß
ultra

Man kann sowas nicht sagen, auch nicht ungefähr. Was nützt es Dir, wenn man Dir sagt, dass manche C0-CPUs bei 3,8Ghz zumachen und einige die 4Ghz locker schaffen?

Testet es einfach aus, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Du wirst schon merken, wenn die VCore nicht mehr reicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben