Wie hoch ist eure Handyrechnung?

Wie hoch ist eure Handyrechnung? (Ohne Grundgebühr)

• unter 10 €

Stimmen: 30 20,1%
  • 10-15 €

Stimmen: 22 14,8%
  • 15-35 €

Stimmen: 40 26,8%
  • 35-55 €

Stimmen: 12 8,1%
  • über 55 €

Stimmen: 12 8,1%
  • Habe Prepaid

Stimmen: 33 22,1%

• Teilnehmer
    149

lufkin

Admiral
hab nen T.Mobile Vertrag (telly smile oder so) mit 5€ GG und 5€ mindestumsatz. Ich lieg insgesamt so bei 12-15€/Monat. Das maximum das ich je hatte waren 23€. Als ich noch PrePaid hatte hab ich auch mal n halbes jahr ohne Guthaben verbracht...war auch kein Problem.
cu all
lufkin

marcelcedric

Commodore
Liege dank Vertrag leider immer so bei ~ 15 - 20€. Zum Glueck laeuft der Vertrag mitte dieses Jahres aus. Dann wird es auch erstmal kein Handy geben.

mfg

Schüffl

Lt. Commander
Ich habe nen Handy mit Vertrag, lande meist so bei 20-40 Euro. Hab dafür allerdings keinen Festnetz Anschluss, sondern nutze das Handy als normales Haustelefon für mich. Ich telefoniere an sich auch recht wenig, kommt halt immer drauf an. Daher schwanken die mtl. Ausgaben etwas. :)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Time-n-More 100 von E-Plus (Student): 15 Euro monatliche Grundgebühr für 100 Inklusivminuten und dank Online-Anmeldung 150 SMS monatlich. Nie wieder mehr zahlen :-)

W

Willüüü

Gast
20 € habe ich ungefähr. Versuche aber in Zukunft noch mehr zu sparen.

Vodafone

Gruß

Willüüü

Msp2601

Lt. Commander
Meine liegt seit Januar im bei genau 15€, liegt am E-Plus Tarif mit 100 Freiminuten & 150 FreiSMS. Und da ich da nie drüber komme zahle ich immer brav 15€.

MfG
Msp2601

Scraper

Lt. Commander
Hab immer so 10€.
Ab und zu auch bisschen mehr, aber nur sehr selten.
Liegt halt daran, dass ich 10€ Grundgebühr zahle, die dann aber abtelefonieren kann.
Dann komme ich da selten drüber, weil ich eh nicht oft telefoniere oder sms schreibe.
Außerdem bin ich von der Sorte, die versucht so Firmen, wie Jamba zu boykotieren. :evillol:

mfG Philip:freak:

re5k

Lieutenant
bin bei O² und hab eigentlich immer ne Rechnung von unter 10 €.
etwa 7€ für den Vertrag pro Monat. 3 € vertelefoniere ich, wobei das auch viel ist :)
Ich ruf nur in meiner Stadt rum und da hab ich bei O² die City-Option, d.h. zahl nur Festnetzpreise.
SMS sind auch schon beim Vertrag inklusive, zum Glück hab ichs damals onlinge bestellt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Vertrag :cool_alt:

a!i3n

Lt. Commander
Hmm
meine letzte lag bei 45 € :lol:
sonst ist sie aber niedriger :p
zwischen 15-20 € zirka ;)
mfG
der Max

Hein-Blöd

Lieutenant
Hab mich direkt ma verklickt, und unter 10 euro statt prepaid gewählt, shit

naja, ich brauch alles 2 monate ne prepaid karte, werd auch dabei bleiben, telefoniere eh kaum, und sms, krieg ich eh 3 ma so viele wie ich schreib, also ich komm damit immer locker hin

linkser

Admiral
ziemlich genau 10€.

9,95€ mindestumsatz, die ich aber so gut wie nie aufgebrauche. aber durch die hohe handysubvention hat sich der vertrag schon gelohnt, wenn ich jeden monat nur 3-4€ verbrauche.
manchmal auch etwas mehr, wenn ich mal ne MMS verschicke oder mir die bundesliga-ergebnisse aufs handy schicken lasse.

Chefkoch

Fleet Admiral
E-Plus Time&More 100 = 20€ max. 25€

Beruflich: D2 - von Firma bezahlt ;)