Wie hoch ist eure Handyrechnung?

Wie hoch ist eure Handyrechnung? (Ohne Grundgebühr)

  • unter 10 €

    Stimmen: 30 20,1%
  • 10-15 €

    Stimmen: 22 14,8%
  • 15-35 €

    Stimmen: 40 26,8%
  • 35-55 €

    Stimmen: 12 8,1%
  • über 55 €

    Stimmen: 12 8,1%
  • Habe Prepaid

    Stimmen: 33 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    149
1-7€

ihr glaubt garnicht wie viele mich komisch anglotzen, wenn ich den das erzähle.
Das scheint echt nichtmehr normal zu sein mit 15 Jahren ne niedrige Rechnung zu haben....

"was, wöö, 7€ wie geht das denn?!"
"jaa, ganz einfach, alles bis 5€ zahlt meine mum, den Rest muss ich selber zahlen. Ich geb mein Geld lieber für die wichtigen dinge im Leben aus :D "
 
max 5 € :D
hatte vor kurzem vertrag von Vodafone, nu hab ich vertrag gekündigt und hab Prepaid da auch von Vodafone, haben mir nen angebot gemacht, ich bleib bei den, kein vertrag gleiche nummer nur aufladen muss ich ^^
Telefonieren tu ich sowieso nie, wenn dann nimmt meine schwester das handy zum SMS verschicken weil sie kein Geld auf der karte hat.
 
ich hab nen vertrag mit 10€ mindstumsatz. also quasi ne grundgebühr zum abtelefonieren;)
da komme ich aber auch eigendlich nie drüber. meistens liege ich mit den telefonieren und
sms sogar darunter. aber die 10€ muss ich ja trotzdem zahlen;)

Op0s!T
 
hi habe im durchschnitt 25€ mit grundgebühr bezahlen aber meine eltern
 
Ich bin bei Mannesmann (D2 Sun heisst der tarif glaub ich, mit 5EUR umsatz in der grundgebühr) Ich und hab immer so zwischen 25 und 40 taler...je nach dem viele ich texte....der scheiß ist echt verflucht teuer..
 
In den guten alten DM Zeiten hatte ich Handyrechnungen von über 500 DM, aber mittlerweile hat sich das doch stark geändert. Zur Zeit liege ich so um die 150€ und das ist in Ordnung. Telefoniere sehr viel mit meinem Handy. SMS sind für mich überflüssig. Ich rufe die Person lieber an. Das geht schneller und ich erspare mir das dumme Tippen.
Die wichtigsten Funktionen am Handy sind immer noch Telefonfunktion, Uhr und Alarm. Mehr brauche ich nicht.

MfG
 
hatte mal nen handy (prepaid) aber wurde mir gesperrt weil ich ueber ein jahr kein guthaben mehr aufgeladen habe

das sollte nun ein wenig aufschluss ueber meine ausgaben bzgl des handies geben ;D
 
Ca. die Hälfte meiner monatlichen Kosten fallen auf die Grundgebühr, dementsprechend wenig nutze ich auch das Handy. ;)

Umsteigen auf einen "billigeren" Tarif zahlt sich für mich nicht aus, da ich nur durch weniger Grundgebühr sparen könnte. Sollte ich aber in Zukunft doch mal mehr telefonieren müssen/wollen, würde ich nur draufzahlen. Da bleibe ich lieber bei meinem Uralttarif und bin glücklich. :D
 
Bin bei O² und bezahl 35 € monatlich, dabei hab ich 55 Freiminuten und 140 SMS inklusive, ansonsten sind die preise auch recht fair bei denen. Demnächst werde ich mir noch das e-mail Paket holen für 2,95 € im Monat, kann man dann e-mail empfangen und versenden soviel man will, ist für mich ganz gut da ich in der Woche nie zuhause bin.
 
Ich komme normalerweise auf um die 25 EUR (10 Daten, 15 Telefonie, SMS).
Letzter Monat waren 350 EUR (Aber nur wegen eines Abrechnungsfehlers *G*)
 
Guten Tag,

das Höchste was ich hatte, war knapp 25€. Ansonsten ist es im Schnitt zwischen 10€ und 20€!

Bin eher der SMS'ser ;) .... ich sehe das Handy eher als Notfall - Gerät und nicht als Multimedia Talent - dennoch muss es ein polyphones - aufklappbares - super dolles Handy sein :D und warum ? -> Na weil es schick aussieht :D
 
Zurück
Oben