Wie im Internet Kunden locken?

-Crysis-

Banned
Hallo,

ich habe eine Webseite, in der ich Dienstleistungen anbiete... undzwar webdesigns für ein bomben preis...

jedoch ist die seite seid ca. 1 woche online aber ich weiß nicht wie ich am besten werben soll...

wo soll ich anfangen? am besten ohne viel kosten...

grüße

Ich denke mit Mundpropaganda bist du da am Anfang am besten beraten.

inseriere im örtlichen Mitteilungsblatt, ansonsten Mundpropaganda.

hast du schon Referenzen ? also Pages die du erstellt hast ?
(bin nur neugierig *g*)

Es gibt diverse Internetforen die über Onlinewährungen handeln.

Das wahrscheinlich größte ist Klamm, dort geht's halt rund um Klammlose. Aktueller Kurs ist ca 0,15€ pro Million.

Dort gibt es auch einen Speziellen Bereich wo es Lose für Diensteleistungen gibt, Scriptarbeiten, Grafikarbeiten etc..

Designs gehen so ab ca. 300 Millionen los (entspricht ca. 45€), nicht selten wird aber für gute Designs auch das dreifache oder mehr bezahlt. Die Preise für Verkäufer sind dort durchaus atraktiv wie ich finde, und genug Nachfrage gibt es auch.

Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen oder so kannste Dich gerne bei mir melden, bin schon ne Weile so hobbymäßig in der Internetmarketing Richtung. ;)

Ich sag es mal so...

Ich suche Foren mit der Zielgruppe Webmaster oder halt Foren mit dem Bereich wo Leute Interesse an Webdesigns haben könnten und diese Foren sollten ein Job - Angebot - Suche haben:

Schlagt Foren vor ;)

Grüße
Oliver

Zurück
Oben